02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Messing Golem [16752] Kategorie: Elemente und künstliche Wesen, Kreaturen und Monster II, Seite 53-67 Größe: Normal Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Das Verhalten dieser Kreatur variiert in Abhängigkeit der jeweiligen Situation. Intelligenz und Vorwissen der Kreatur beachten. Bewegungsweite: 2,1 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 8,4 Es wird 1 Messing Golem [16752] ausgegeben: 1) Messing Golem Stufe: 10 Reaktion: 50 Intelligenz: 1 RS: 23/19/16/2/20 Lebensenergie: 162 (121/97/81/64/48/32/16)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Rammen AT: 23 PA: 20 Pool: 150 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W10 + 6 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: -2 Strukturschaden: TP Angriff: Erdrücken AT: 23 PA: 20 Pool: 150 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W10 + 6 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 562