02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Meergryph [16646] Kategorie: Wassermonster, Kreaturen und Monster II, Seite 31-35 Größe: Groß Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Verhalten: Greift an, wenn es provoziert wird oder hungrig ist Bewegungsweite: 3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 15 Es werden 2 Meergryph [16646] ausgegeben: 1) Meergryph Stufe: 5 Reaktion: 114 Intelligenz: 4 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 153 (114/91/76/61/45/30/15)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Kralle/Klaue AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Zange/Schnabel AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Abenteuerpunkte fürs überwinden: 553 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Meergryph Stufe: 9 Reaktion: 115 Intelligenz: 20 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 193 (144/115/96/77/57/38/19)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Angriff: Kralle/Klaue AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Zange/Schnabel AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Plane (1,5x2,5m) (2kg) [0,05 GS] Schaufel (2kg) [1 GS] 2 SS, 5 He, 5 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 593