02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Lichtelf [16525] Kategorie: Feenvölker, Kreaturen und Monster I, Seite 59-66 Größe: Normal Verhalten: Das Verhalten dieser Kreatur variiert in Abhängigkeit der jeweiligen Situation. Intelligenz und Vorwissen der Kreatur beachten. Bewegungsweite: 2,4 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 12 Es werden 10 Lichtelf [16525] ausgegeben: 1) Lichtelf Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 45 Intelligenz: 61 RS: 23/19/16/2/18 Lebensenergie: 13 (9/7/6/5/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Schildparade: 12+2 [Pool: 70] ( Buckler [Struktur: 300] ) Waffe: Langschwert: Kaskara AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 93 Strukturschaden: TP Waffe: schwere Armbrust: Slurbow (Cranequin) AT: 15 Pool: 70 Dauer:1\40 Reichweite (eff): 50m (max): 300m Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-6 KK: -6 GA: - BF: - Strukturschaden: 12 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 40x Bolzen, Brand- (0,08kg) [0,06 GS] Eisentopf, 10l (3kg) [1 GS] Flasche, Ton, 900ml (1,3kg) [0,13 GS] Glasfläschchen, 100ml (0,1kg) [0,4 GS] Jacke (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (1kg) für leicht untergewichtigen Elf, 191cm [0,2 GS] Schuhe (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 132cm [0,2 GS] Seil, 10m (2kg) [0,4 GS] Tasche, Rückentrage (25kg) (1,875kg) [0,55 GS] Zauberrute (0,5kg) [0,4 GS] Stab (30cm, 200g), +1 Spruchvermehrer für Göttermagier [320 GS] Stab (30cm, 200g), +1 Spruchvermehrer für Mentalmagier, 40% leichter [832 GS] Zauberstab (1,5m, 1,4kg), +3 Spruchvermehrer für Mentalmagier, 20% leichter [1681,96 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 223 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Lichtelf Stufe: 4 Reaktion: 64 Intelligenz: 58 RS: 16/13/14/4/18 Lebensenergie: 40 (30/24/20/16/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 50] Schildparade: 14+3 [Pool: 90] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Dolch: Tombak Lada AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W8 + 2 Kritisch: 1-6 KK: 4 GA: 6 BF: 75 Strukturschaden: 5 Waffe: Langbogen: Chinese Bow AT: 17 Pool: 90 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 100m (max): 150m Trefferpunkte: 2 W12 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 7x Amethyst {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] Fischnetz, klein (0,875kg) [0,2 GS] Glockenspiel (1,1kg) [0,65 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 250 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Lichtelf Stufe: 6 Reaktion: 52 Intelligenz: 90 RS: 25/20/18/5/18 Lebensenergie: 43 (32/25/21/17/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Schildparade: 15+2 [Pool: 100] ( Buckler [Struktur: 300] ) Waffe: Degen: Baselard AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W12 Kritisch: 1-8 KK: 2 GA: 2 BF: 90 Strukturschaden: 2 Waffe: Keule: Kauah AT: 18 Pool: 100 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 75 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 7x Rhodolith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1,7 GS] Gürtel (Leder) (0,15kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 127cm [0,1 GS] Schiene, Holz, 50cm (0,05kg) [0,003 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 253 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Lichtelf Stufe: 3 Reaktion: 49 Intelligenz: 63 RS: 27/20/18/5/18 Lebensenergie: 30 (22/18/15/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 45] Schildparade: ( gedeckt gegen Angriffe von vorne durch Mann-Schild (2H) [Struktur: 1500] {KK:-4} ) Waffe: Streitkolben: Shashdar AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 25 BF: 85 Strukturschaden: TP-10% Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Piau AT: 16 Pool: 85 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 10m (max): 25m Trefferpunkte: 1 W12 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 90 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 13x Spinell {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg), 30% leichter [17,1 GS] 29x Pflock (0,1kg) [0,009 GS] Balancierstange (1,875kg) [0,5 GS] Exaleiptron, Ton, 600ml (0,15kg) [0,015 GS] Hose, Wolle {RS (2/1/1/1/-)} (0,75kg) für leicht untergewichtigen Mann, 185cm [0,1 GS] Jacke (Teer) {RS (3/1/1/1/-)} (1,5kg) für leicht untergewichtigen Mann, 180cm [0,5 GS] Seil, 50m (10kg) [2,5 GS] Säge (1,2kg) [2 GS] Umhang {RS (2/1/1/1/-)} (1kg) für leicht untergewichtigen Elf, 185cm [0,16 GS] Schleuder (Munition: 4 Schleudersteine): Schleuder (220cm, 0,02kg, Schadensklasse 1), +5 Bonus {+5 Materialbonus} (WM+5), 40% leichter mit viermal täglich dem Zauber Magie analysieren aus Analysen (Stufe 16) [Weise {Mentalmagie}] [1015,26 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 240 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Lichtelf Stufe: 8 Reaktion: 57 Intelligenz: 65 RS: 27/20/18/5/18 Lebensenergie: 55 (41/33/27/22/16/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 12 [Pool: 70] Schildparade: ( gedeckt gegen Angriffe von vorne durch Mann-Schild (2H) [Struktur: 1500] {KK:-4} ) Waffe: Dolch: Sakin AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-7 KK: 4 GA: 6 BF: 80 Strukturschaden: 5 Waffe: Langbogen: Scythian Bow AT: 19 Pool: 110 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 130m (max): 300m Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-5 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 20x Schleuder, Standardsteine- (0,02kg) [0,001 GS] 30x Bolzen, Brand- (0,08kg) [0,06 GS] Muff (0,75kg) für normalgewichtige Frau, 188cm [0,4 GS] Strickleiter, 5m (1,75kg) [1 GS] 3 SS, 31 He, 23 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 265 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Lichtelf Stufe: 6 Reaktion: 57 Intelligenz: 68 RS: 25/20/18/5/18 Lebensenergie: 50 (37/30/25/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Schildparade: 15+3 [Pool: 100] ( großer Schild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: Schwert: Parang Ginah AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 2 W12 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 80 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Kurzbogen: Assyrian Bow AT: 18 Pool: 100 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 120m (max): 225m Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Armschienen (Metall) {RS (6/4/6/1/B)} (1,5kg) für leicht untergewichtige Elfin, 203cm [1,2 GS] Flasche, Ton, 700ml (1,1kg) [0,11 GS] Kopfkissen (0,3kg) [0,1 GS] Pickhacke (5kg) [2 GS] Waffengurt (Leder) (0,75kg) für normalgewichtige Zwergin, 135cm [1 GS] Einbrecherwerkzeug, leicht (400g) [4 GS] MODEST ITEM: BRACERS OF YADOMEJUTSU, Creature & Treasures II, Seite 73 Abenteuerpunkte fürs überwinden: 260 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Lichtelf Stufe: 5 Reaktion: 60 Intelligenz: 69 RS: 27/20/18/5/18 Lebensenergie: 45 (33/27/22/18/13/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 55] Schildparade: 14+3 [Pool: 95] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Schwert: Backsword AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Scharf/Stich Trefferpunkte: 2 W10 + 2 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 95 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Speerschleuder: Bilari AT: 17 Pool: 95 Dauer:1\6 Reichweite (eff): 40m (max): 80m Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-8 KK: -2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 10 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Balancierstange (1,875kg) [0,5 GS] Fischnetz, klein (0,875kg) [0,2 GS] Nachtmütze {RS (1/0/0/0/-)} (0,1kg) für normalgewichtigen Ork, 165cm [0,02 GS] Ski (4,5kg) [0,5 GS] Stiefel (Eisen) {RS (6/4/6/1/-)} (3kg) für übergewichtige Frau, 178cm [1,5 GS] Stiefel (Leder) {RS (3/2/3/1/-)} (1,5kg) für übergewichtige Hobbitfrau, 99cm , 20% leichter, +25 Bonus {+20 Materialbonus, +5 magischer Bonus} [626,12 GS] Handaxt: Tongia (50cm, 1,6kg, Schadensklasse 2) [0,2 GS] POTENT ITEM: MNEMONIC STONE OF MIULA, Creature & Treasures II, Seite 80 Abenteuerpunkte fürs überwinden: 255 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Lichtelf Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 49 Intelligenz: 42 RS: 18/13/14/4/18 Lebensenergie: 17 (12/10/8/6/5/3/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Schildparade: 12+3 [Pool: 70] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: 1 1/2 - Händer: Bastard Schwert AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 20 BF: 95 Strukturschaden: TP+10% Waffe: Kurzbogen: Short Bow AT: 15 Pool: 70 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 90m (max): 225m Trefferpunkte: 1 W8 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 18x Schleuder, Stahlkugeln mit Dornen (0,075kg) [0,1 GS] Nadeln in Kästchen, 5 verschiedene (0,01kg) [0,025 GS] Pfeilhüftköcher (Leder) (20 Pfeile) (0,8kg) [1,8 GS] Schaufel (2kg) [1 GS] Zunderkästchen (20x) (0,125kg) [0,2 GS] Helm, Leder {RS (3/2/3/1/-)} (1kg) für leicht untergewichtige Elfin, 193cm , 50% leichter, +36 Bonus {+16 Qualitätsbonus, +15 Materialbonus, +5 magischer Bonus} [1298,625 GS] 1 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 227 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Lichtelf Stufe: 8 Reaktion: 66 Intelligenz: 96 RS: 23/19/16/2/18 Lebensenergie: 60 (45/36/30/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 12 [Pool: 70] Schildparade: 16+2 [Pool: 110] ( Buckler [Struktur: 300] ) Waffe: verb. Kampfstab: Glaive AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 8 W6 Kritisch: 1-8 KK: -4 GA: 15 BF: 85 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Kurzbogen: Stone Bow AT: 19 Pool: 110 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 45m (max): 125m Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-3 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Dolchscheide, einfach (0,3kg) [0,45 GS] Fäustlinge (Pelz) {RS (3/1/1/1/-)} (0,25kg) für Zwerg mit Adipositas Grad I, 135cm [0,4 GS] Fäustlinge (Pelz) {RS (3/1/1/1/-)} (0,25kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 117cm [0,4 GS] Stab (30cm) (0,2kg) [0,1 GS] Zauberstab (1,5m) (1,4kg) verflucht durch den Zauber Schwächlich aus Dunkle Flüche (Stufe 14) [böse Priester {Göttermagie}] [1,4 GS] beschlagene weiche Lederkleidung (voll) {Typ: XVb [3/1/1/1/8]} (6kg) für leicht untergewichtigen Mann, 170cm [9 GS] 2 He, 15 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 270 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Lichtelf Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 44 Intelligenz: 49 RS: 27/20/18/5/18 Lebensenergie: 15 (11/9/7/6/4/3/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Schildparade: 12+3 [Pool: 70] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Speer: Sudis AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 5 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 85 Strukturschaden: 10 Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Cestosphendone AT: 15 Pool: 70 Dauer:1\8 Reichweite (eff): 50m (max): 100m Trefferpunkte: 1 W8 + 1 Kritisch: 1-8 KK: -2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 10 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 25x Edelberyll {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1 GS] Beinschienen (Leder) {RS (3/2/3/2/A)} (1kg) für mäßig untergewichtige Zwergin, 132cm [0,6 GS] Fäustlinge (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für normalgewichtigen Hobbit, 109cm [0,03 GS] Hemd (Leinen) {RS (2/0/0/0/-)} (0,25kg) für leicht untergewichtigen Elf, 196cm [0,08 GS] Ringpanzer auf schwerer Kleidung (halb) {Typ: Xa [5/3/3/1/7]} (4,5kg) für leicht untergewichtigen Elf, 193cm , 60% leichter [38,18 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 225