03.05.25 06:01 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [11.6.4020]] Leocorn [17140] Kategorie: Landmonster, Kreaturen und Monster II, Seite 12-30 Größe: Normal Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Verhalten: Schützt einen Ort, einen Gegenstand, andere Wesen etc. Bewegungsweite: 3,3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 16,5 Es wird 1 Leocorn [17140] ausgegeben: 1) Leocorn Stufe: 4 Reaktion: 95 Intelligenz: 131 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 98 (73/58/49/39/29/19/9)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Biß AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 5 W10 + 5 Kritisch: 1-12 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Horn/Hauer AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Handschuhe (Eisen) {RS (5/2/2/1/-)} (1kg) für normalgewichtigen Elf, 196cm [0,7 GS] Meerschaumpfeife (0,05kg) [0,2 GS] Weste (Pelz) {RS (3/1/1/2/-)} (1,25kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 135cm [0,5 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Niederschlag rufen (F) aus Wege des Wetters (Stufe 11) [offene Göttermagie] [170 GS] 32 GS, 37 SS, 72 He, 72 Kr, 66GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Diamant 8Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 898