02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Lebender Guhl [17119] Kategorie: Untote, Kreaturen und Monster II, Seite 110-144 Größe: Normal Verhalten: Greift im hungrigen Zustand alles eßbar erscheinende an, verhält sich jedoch sonst normal. Bewegungsweite: 1,5 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 4,5 Es werden 29 Lebender Guhl [17119] ausgegeben: 1) Lebender Guhl Stufe: 6 Reaktion: 66 Intelligenz: 48 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 77 (57/46/38/30/23/15/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Flasche, Ton, 900ml (1,3kg) [0,13 GS] Stiefel (Leder) {RS (3/2/3/1/-)} (1,5kg) für mäßig untergewichtigen Elf, 198cm [0,8 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 127 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Lebender Guhl Stufe: 7 Reaktion: 66 Intelligenz: 77 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 83 (62/49/41/33/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Kralle/Klaue AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Zauberrute (0,5kg) [0,4 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 133 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Lebender Guhl Stufe: 8 Reaktion: 74 Intelligenz: 79 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 87 (65/52/43/34/26/17/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Angriff: Kralle/Klaue AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Tuch, Leinen, 50x50cm (0,1kg) [0,02 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 137 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Lebender Guhl Stufe: 5 Reaktion: 68 Intelligenz: 71 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 75 (56/45/37/30/22/15/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Nähfaden, 50m (0,05kg) [0,1 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 125 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Lebender Guhl Stufe: 5 Reaktion: 67 Intelligenz: 64 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 65 (48/39/32/26/19/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Kopfkissen (0,3kg) [0,1 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 115 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Lebender Guhl Stufe: 7 Reaktion: 62 Intelligenz: 44 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 80 (60/48/40/32/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Kralle/Klaue AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). 3 GS, 8 SS, 5 He, 9 Kr, 6GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 130 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Lebender Guhl Stufe: 7 Reaktion: 55 Intelligenz: 52 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 80 (60/48/40/32/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Kralle/Klaue AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Pfeife (0,1kg) [0,1 GS] 4 GS, 9 SS, 13 He, 2 Kr, 12GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Saphir 2Kt, Tansanit 2Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 130 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Lebender Guhl Stufe: 5 Reaktion: 56 Intelligenz: 67 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 70 (52/42/35/28/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Flasche, Ton, 900ml (1,3kg) [0,13 GS] Pfeilköcher (Leder) (20 Pfeile) (0,75kg) [1,5 GS] 1 PS, 6 GS, 8 SS, 27 He, 6 Kr, 52GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Ametrin 6Kt, Morganit 4Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 120 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Lebender Guhl Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 43 Intelligenz: 31 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 47 (35/28/23/18/14/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 4 [Pool: -15] Angriff: Kralle/Klaue AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Kleid (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (1,25kg) für übergewichtigen Troll, 290cm [0,1 GS] Pfeilköcher (Leder) (20 Pfeile) (0,75kg) [1,5 GS] 4 SS, 18 He, 15 Kr, 4GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 97 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Lebender Guhl Stufe: 5 Reaktion: 61 Intelligenz: 53 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 70 (52/42/35/28/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Silberstück (0,015kg) [0,1 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 120 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 11) Lebender Guhl Stufe: 5 Reaktion: 55 Intelligenz: 54 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 72 (54/43/36/28/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 122 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 12) Lebender Guhl Stufe: 5 Reaktion: 67 Intelligenz: 54 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 70 (52/42/35/28/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Hemd (Leinen) {RS (2/0/0/0/-)} (0,25kg) für Frau mit Adipositas Grad I, 180cm [0,08 GS] 1 PS, 7 GS, 3 SS, 25 He, 3 Kr, 45GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 120 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 13) Lebender Guhl Stufe: 5 Reaktion: 64 Intelligenz: 66 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 70 (52/42/35/28/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). 11x Binde, Wolle, 1,5m (0,05kg) [0,04 GS] 43x Verdelith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,3 GS] Helm, Leder {RS (3/2/3/1/-)} (1kg) für Frau mit Adipositas Grad II, 180cm [0,75 GS] Spiegel, Hand- (0,5kg) [1 GS] Einbrecherwerkzeug, leicht (400g), 80% leichter [29,6 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 120 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 14) Lebender Guhl Stufe: 5 Reaktion: 54 Intelligenz: 67 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 75 (56/45/37/30/22/15/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Jacke (Teer) {RS (3/1/1/1/-)} (1,5kg) für übergewichtigen Zwerg, 137cm [0,5 GS] Kletterhaken, 10 Stück (1,25kg) [0,5 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 125 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 15) Lebender Guhl Stufe: 7 Reaktion: 61 Intelligenz: 70 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 80 (60/48/40/32/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Kralle/Klaue AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Handschuhe, leicht (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (0,15kg) für normalgewichtige Elfin, 198cm [0,3 GS] Wappenrock {RS (1/0/0/0/-)} (0,5kg) für Zwerg mit Adipositas Grad I, 137cm [0,32 GS] 1 SS, 5 He, 9 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 130 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 16) Lebender Guhl Stufe: 5 Reaktion: 50 Intelligenz: 64 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 68 (51/40/34/27/20/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Waffenpflegeset (0,625kg) [0,8 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 118 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 17) Lebender Guhl Stufe: 5 Reaktion: 63 Intelligenz: 46 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 67 (50/40/33/26/20/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Flasche, Ton, 450ml (0,8kg) [0,08 GS] Schiene, Holz, 10cm (0,01kg) [0,001 GS] 2 SS, 5 He, 15 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 117 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 18) Lebender Guhl Stufe: 5 Reaktion: 64 Intelligenz: 47 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 70 (52/42/35/28/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Flasche, Glas, 750ml (0,375kg) [1,5 GS] Stundenglas (0,25kg) [2 GS] 2 GS, 9 SS, 28 He, 13 Kr, 12GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 120 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 19) Lebender Guhl Stufe: 5 Reaktion: 61 Intelligenz: 59 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 78 (58/46/39/31/23/15/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Hosenträger (0,075kg) für normalgewichtigen Elf, 196cm [0,005 GS] Kartenspiel (0,1kg) [0,3 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 128 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 20) Lebender Guhl Stufe: 5 Reaktion: 54 Intelligenz: 42 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 73 (54/43/36/29/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 123 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 21) Lebender Guhl Stufe: 5 Reaktion: 56 Intelligenz: 66 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 73 (54/43/36/29/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 123 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 22) Lebender Guhl Stufe: 5 Reaktion: 55 Intelligenz: 34 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 70 (52/42/35/28/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Schachspiel {Brett ist gleichzeitig die Aufbewahrungsbox} (1,36kg) [2,5 GS] Seil, 15m (beste Qualität) (1,5kg) [2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 120 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 23) Lebender Guhl Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 47 Intelligenz: 53 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 42 (31/25/21/16/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 4 [Pool: -15] Angriff: Kralle/Klaue AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Umhang {RS (2/1/1/1/-)} (1kg) für Zwerg mit Adipositas Grad I, 140cm [0,16 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 92 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 24) Lebender Guhl Stufe: 5 Reaktion: 62 Intelligenz: 60 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 72 (54/43/36/28/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Plane (1,5x2,5m) (2kg) [0,05 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 122 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 25) Lebender Guhl Stufe: 5 Reaktion: 67 Intelligenz: 64 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 70 (52/42/35/28/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Exaleiptron, Ton, 600ml (0,15kg) [0,015 GS] Jacke (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (1kg) für normalgewichtigen Hobbit, 107cm [0,2 GS] 2 SS, 5 He, 26 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 120 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 26) Lebender Guhl Stufe: 5 Reaktion: 68 Intelligenz: 34 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 68 (51/40/34/27/20/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Zunderkästchen (20x) (0,125kg) [0,2 GS] 4 GS, 14 SS, 18 He, 25 Kr, 9GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 118 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 27) Lebender Guhl Stufe: 2 Reaktion: 45 Intelligenz: 45 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 55 (41/33/27/22/16/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: -5] Angriff: Kralle/Klaue AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). 19x Bolzen, Brand- (0,08kg) [0,06 GS] 38x Rhodolith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1,7 GS] Armschienen (Metall) {RS (6/4/6/1/B)} (1,5kg) für übergewichtige Zwergin, 130cm [1,2 GS] Cape {RS (2/0/0/0/-)} (1,25kg) für normalgewichtige Zyklopin, 300cm [2 GS] Hut (Filz) mit Straußenfedern {RS (2/1/1/1/-)} (0,25kg) für normalgewichtigeTollin, 315cm [0,3 GS] Zaumzeug (1kg) [0,6 GS] Einbrecherwerkzeug (3,471kg), +5 Bonus {+5 Qualitätsbonus} [30,725 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 105 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 28) Lebender Guhl Stufe: 5 Reaktion: 67 Intelligenz: 68 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 75 (56/45/37/30/22/15/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Amulett (0,3kg) [0,2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 125 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 29) Lebender Guhl Stufe: 5 Reaktion: 51 Intelligenz: 68 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 77 (57/46/38/30/23/15/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Flasche, Ton, 450ml (0,8kg) [0,08 GS] Holzköcher für 10 Bolzen (1,25kg) [1,5 GS] 4 SS, 19 He, 13 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 127