12.12.25 14:09 [Sadang der 4ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [34.1.4021]] Lammasu [17266] Kategorie: Flugmonster, Kreaturen und Monster II, Seite 36-52 Größe: Groß Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Verhalten: Hat ein selbstloses Bedürfnis, anderen zu helfen, auch wenn es sich dabei selbst in Gefahr bringt. Bewegungsweite: 3,6 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 14,4 Es werden 4 Lammasu [17266] ausgegeben: 1) Lammasu Stufe: 11 Reaktion: 157 (Ini: 232) Intelligenz: 143 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 168 (126/100/84/67/50/33/16)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 35] Angriff: Kralle/Klaue AT: 22 PA: 19 Pool: 145 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 16W10 Kritisch: 1-13 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Biß AT: 24 PA: 21 Pool: 165 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W10 + 12 Kritisch: 1-10 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). 14x Pflock (0,1kg) [0,009 GS] 9x Binde, Wolle, 1,5m (0,05kg) [0,04 GS] Hammer (1kg) [0,8 GS] Armband (250g) für leicht untergewichtigen Hobbit, 112cm , x2 Spruchmultiplikator für Göttermagier [1580 GS] 1 PS, 21 GS, 8 SS, 10 He, 16 Kr, 52GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Feueropal 1Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 768 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Lammasu Stufe: 2 Reaktion: 112 (Ini: 130) Intelligenz: 129 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 73 (54/43/36/29/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 4 + -1 [Pool: -10] Angriff: Kralle/Klaue AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 8 W6 + 8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Biß AT: 20 PA: 17 Pool: 120 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W8 + 6 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Cape {RS (2/0/0/0/-)} (1,25kg) für leicht untergewichtige Frau, 188cm [2 GS] Hufeisen, mit Beschlag (0,4kg) [0,3 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 673 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Lammasu Stufe: 9 Reaktion: 130 (Ini: 175) Intelligenz: 148 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 147 (110/88/73/58/44/29/14)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 25] Angriff: Kralle/Klaue AT: 21 PA: 18 Pool: 135 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 16 W8 + 16 Kritisch: 1-13 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Biß AT: 23 PA: 20 Pool: 155 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W8 + 12 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). 18x Pflock (0,1kg) [0,009 GS] Handschuhe (Eisen) {RS (5/2/2/1/-)} (1kg) für Zwerg mit Adipositas Grad II, 150cm [0,7 GS] 3 GS, 9 SS, 15 He, 3 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 747 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Lammasu Stufe: 10 Reaktion: 138 (Ini: 199) Intelligenz: 143 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 150 (112/90/75/60/45/30/15)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 30] Angriff: Kralle/Klaue AT: 22 PA: 19 Pool: 140 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 16 W8 + 16 Kritisch: 1-13 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Biß AT: 24 PA: 21 Pool: 160 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12W10 Kritisch: 1-10 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Fischnetz, klein (0,875kg) [0,2 GS] Waffenpflegeset Schußwaffen (0,625kg) [0,8 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 750