02.06.24 06:02 [Pordang der 4ten Woche im Komal des Jahres 4019 [36.7.4019]] Lammasu [17266] Kategorie: Flugmonster, Kreaturen und Monster II, Seite 36-52 Größe: Groß Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Verhalten: Hat ein selbstloses Bedürfnis, anderen zu helfen, auch wenn es sich dabei selbst in Gefahr bringt. Bewegungsweite: 3,6 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 14,4 Es werden 5 Lammasu [17266] ausgegeben: 1) Lammasu Stufe: 12 Reaktion: 169 Intelligenz: 150 RS: 3/ 1/ 1/ 1/ 4 Lebensenergie: 167 (125/100/83/66/50/33/16)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Kralle/Klaue AT: 23 PA: 20 Pool: 150 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 8 W10 + 8 Kritisch: 1-10 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Biß AT: 25 PA: 22 Pool: 170 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W6 + 12 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Angelhaken, Schnur (0,025kg) [0,02 GS] Dolchscheide, einfach (0,3kg) [0,45 GS] Flasche, Ton, 450ml (0,8kg) [0,08 GS] Hose, Wolle {RS (2/1/1/1/-)} (0,75kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 130cm [0,1 GS] Ring (Silber) (0,025kg) für übergewichtige Elfin, 196cm [0,1 GS] Knochenplättchenrüstung (voll) {Typ: XXXVIIb [8/7/7/1/10]} (13kg) für normalgewichtige Frau, 185cm , 20% leichter, +32 Bonus {+12 Qualitätsbonus, +10 Materialbonus, +10 magischer Bonus} (BM:4, RS:[10/8/8/1]) [1052,84 GS] 24 GS, 19 SS, 29 He, 12 Kr, 54GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 767 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Lammasu Stufe: 0 Reaktion: 107 Intelligenz: 124 RS: 3/ 1/ 1/ 1/ 4 Lebensenergie: 53 (39/31/26/21/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 3 [Pool: -20] Angriff: Kralle/Klaue AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Biß AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W6 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Jacke (Wolle), gefüttert {RS (3/1/1/2/-)} (1,35kg) für normalgewichtige Elfin, 183cm [0,6 GS] Pickhacke (5kg) [2 GS] Strümpfe, wattiert {RS (4/1/2/3/-)} (0,5kg) für mäßig untergewichtigen Hobbit, 104cm , 50% leichter [1,4 GS] 1 PS, 25 GS, 12 SS, 17 He, 15 Kr, 24GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Smaragd 9Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 653 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Lammasu Stufe: 8 Reaktion: 128 Intelligenz: 146 RS: 8/ 5/ 4/ 2/ 4 Lebensenergie: 137 (102/82/68/54/41/27/13)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Kralle/Klaue AT: 21 PA: 18 Pool: 130 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 8 W8 + 8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Biß AT: 23 PA: 20 Pool: 150 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W10 + 6 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Kette, 5m (2kg) [2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 737 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Lammasu Stufe: 12 Reaktion: 163 Intelligenz: 152 RS: 8/ 5/ 4/ 2/ 4 Lebensenergie: 175 (131/105/87/70/52/35/17)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Kralle/Klaue AT: 23 PA: 20 Pool: 150 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 8 W10 + 8 Kritisch: 1-10 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Biß AT: 25 PA: 22 Pool: 170 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W6 + 12 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Lekythos, Ton, 70ml (0,035kg) [0,004 GS] 2 PS, 119 GS, 124 SS, 107 He, 67 Kr, 408GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Ametrin 6Kt, Zirkon 2Kt, Spinell 9Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 775 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Lammasu Stufe: 12 Reaktion: 174 Intelligenz: 146 RS: 6/ 2/ 3/ 2/ 4 Lebensenergie: 175 (131/105/87/70/52/35/17)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Kralle/Klaue AT: 23 PA: 20 Pool: 150 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 8 W10 + 8 Kritisch: 1-10 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Biß AT: 25 PA: 22 Pool: 170 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W6 + 12 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). 41x Pfeil, improvisiert (0,04kg) [0,001 GS] 9x Lampenöl (15h) (0,25kg) [0,05 GS] 1 MS, 2 PS, 54 GS, 44 SS, 44 He, 35 Kr, 167GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Tansanit 17Kt, Turmalin 3Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 775