02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Löwe [17287] Kategorie: Fleischfressende Säugetiere, Kreaturen und Monster I, Seite 24-26 Größe: Groß Verhalten: Greift an, wenn es provoziert wird oder hungrig ist Bewegungsweite: 3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 15 Es werden 9 Löwe [17287] ausgegeben: 1) Löwe Stufe: 1 Reaktion: 75 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 115 (86/69/57/46/34/23/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriff: Kralle/Klaue AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Kralle/Klaue AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 165 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Löwe Stufe: 6 Reaktion: 85 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 158 (118/94/79/63/47/31/15)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Angriff: Kralle/Klaue AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Kralle/Klaue AT: 20 PA: 17 Pool: 125 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 8 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 208 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Löwe Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 73 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 105 (78/63/52/42/31/21/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: -5] Angriff: Kralle/Klaue AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Kralle/Klaue AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 155 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Löwe Stufe: 5 Reaktion: 84 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 155 (116/93/77/62/46/31/15)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Kralle/Klaue AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Kralle/Klaue AT: 20 PA: 17 Pool: 120 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 8 W6 + 8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 205 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Löwe Stufe: 5 Reaktion: 75 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 153 (114/91/76/61/45/30/15)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Kralle/Klaue AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Kralle/Klaue AT: 20 PA: 17 Pool: 120 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 8 W6 + 8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 203 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Löwe Stufe: 5 Reaktion: 74 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 157 (117/94/78/62/47/31/15)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Kralle/Klaue AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Kralle/Klaue AT: 20 PA: 17 Pool: 120 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 8 W6 + 8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 207 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Löwe Stufe: 1 Reaktion: 63 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 115 (86/69/57/46/34/23/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriff: Kralle/Klaue AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Kralle/Klaue AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 165 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Löwe Stufe: 8 Reaktion: 85 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 190 (142/114/95/76/57/38/19)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Angriff: Kralle/Klaue AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Kralle/Klaue AT: 21 PA: 18 Pool: 135 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 8 W8 + 8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 240 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Löwe Stufe: 5 Reaktion: 82 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 153 (114/91/76/61/45/30/15)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Kralle/Klaue AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Kralle/Klaue AT: 20 PA: 17 Pool: 120 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 8 W6 + 8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 203