02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Kraeguth [16927] Kategorie: Außerirdische Tiere, Kreaturen und Monster I, Seite 34-43 Größe: Groß Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Verhalten: Greift an, wenn es provoziert wird oder hungrig ist Bewegungsweite: 2,4 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 7,2 Es werden 2 Kraeguth [16927] ausgegeben: 1) Kraeguth Stufe: 9 Reaktion: 75 Intelligenz: 1 RS: 10/8/7/2/9 Lebensenergie: 203 (152/121/101/81/60/40/20)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte fürs überwinden: 253 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Kraeguth Stufe: 5 Reaktion: 69 Intelligenz: 1 RS: 10/8/7/2/9 Lebensenergie: 163 (122/97/81/65/48/32/16)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte fürs überwinden: 213