02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Krabbe/Hummer [16547] Kategorie: Insekten, Spinnen und Krebstiere, Kreaturen und Monster I, Seite 18-20 Größe: Winzig Verhalten: Greift an, wenn es provoziert wird oder hungrig ist Bewegungsweite: 0,3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(2fach) 0,6 Es werden 5 Krabbe/Hummer [16547] ausgegeben: 1) Krabbe/Hummer Stufe: 0 Reaktion: 43 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 13 (9/7/6/5/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Zange/Schnabel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Angriff: Zange/Schnabel AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Dieser Angriff kann nur von 6 Wesen zusammen ausgeführt werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Krabbe/Hummer Stufe: 0 Reaktion: 44 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 13 (9/7/6/5/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Zange/Schnabel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Angriff: Zange/Schnabel AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Dieser Angriff kann nur von 6 Wesen zusammen ausgeführt werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Krabbe/Hummer Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 44 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 10 (7/6/5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Zange/Schnabel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Angriff: Zange/Schnabel AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Dieser Angriff kann nur von 6 Wesen zusammen ausgeführt werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Krabbe/Hummer Stufe: 0 Reaktion: 32 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 3 (3/2/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Zange/Schnabel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Angriff: Zange/Schnabel AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Dieser Angriff kann nur von 6 Wesen zusammen ausgeführt werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Krabbe/Hummer Stufe: 0 Reaktion: 46 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 7 (6/5/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Zange/Schnabel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Angriff: Zange/Schnabel AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Dieser Angriff kann nur von 6 Wesen zusammen ausgeführt werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1