02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Kleine Krokodile, an Land [16788] Kategorie: Reptilien und Amphibien, Kreaturen und Monster I, Seite 20-23 Größe: Normal Verhalten: Greift an, wenn es provoziert wird oder hungrig ist Bewegungsweite: 0,6 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(2fach) 1,2 Es werden 6 Kleine Krokodile, an Land [16788] ausgegeben: 1) Kleine Krokodile, an Land Stufe: 1 Reaktion: 59 Intelligenz: 1 RS: 6/5/4/2/7 Lebensenergie: 85 (63/51/42/34/25/17/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriff: Biß AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Biß AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 8 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Kleine Krokodile, an Land Stufe: 1 Reaktion: 54 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/7 Lebensenergie: 82 (61/49/41/32/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriff: Biß AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Biß AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 8 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Kleine Krokodile, an Land Stufe: 1 Reaktion: 50 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/7 Lebensenergie: 85 (63/51/42/34/25/17/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriff: Biß AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Biß AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 8 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Kleine Krokodile, an Land Stufe: 1 Reaktion: 63 Intelligenz: 1 RS: 6/5/4/2/7 Lebensenergie: 85 (63/51/42/34/25/17/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriff: Biß AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Biß AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 8 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Kleine Krokodile, an Land Stufe: 1 Reaktion: 55 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/7 Lebensenergie: 78 (58/46/39/31/23/15/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriff: Biß AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Biß AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 7 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Kleine Krokodile, an Land Stufe: 1 Reaktion: 58 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/7 Lebensenergie: 92 (69/55/46/36/27/18/9)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriff: Biß AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Biß AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 9