03.05.25 06:01 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [11.6.4020]] Kleine Känguruhs [16693] Kategorie: Sonstige potentiell gefährliche Tiere, Kreaturen und Monster I, Seite 29-32 Größe: Klein Verhalten: Ist anderen Wesen gegenüber auf der Hut und greift nur manchmal an, wenn es hungrig ist. Bewegungsweite: 3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 15 Es werden 15 Kleine Känguruhs [16693] ausgegeben: 1) Kleine Känguruhs Stufe: 4 Reaktion: 78 Intelligenz: 1 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 53 (39/31/26/21/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 50] Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 5 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Kleine Känguruhs Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 68 Intelligenz: 1 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 33 (24/19/16/13/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Kralle/Klaue AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 3 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Kleine Känguruhs Stufe: 2 Reaktion: 83 Intelligenz: 1 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 42 (31/25/21/16/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Kralle/Klaue AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 4 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Kleine Känguruhs Stufe: 2 Reaktion: 78 Intelligenz: 1 RS: 10/3/5/5/3 Lebensenergie: 45 (33/27/22/18/13/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Kralle/Klaue AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 4 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Kleine Känguruhs Stufe: 2 Reaktion: 73 Intelligenz: 1 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 43 (32/25/21/17/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Kralle/Klaue AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 4 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Kleine Känguruhs Stufe: 2 Reaktion: 72 Intelligenz: 1 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 45 (33/27/22/18/13/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Kralle/Klaue AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 4 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Kleine Känguruhs Stufe: 2 Reaktion: 77 Intelligenz: 1 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 48 (36/28/24/19/14/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Kralle/Klaue AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 4 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Kleine Känguruhs Stufe: 5 Reaktion: 90 Intelligenz: 1 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 58 (43/34/29/23/17/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 55] Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 5 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Kleine Känguruhs Stufe: 2 Reaktion: 87 Intelligenz: 1 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 45 (33/27/22/18/13/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Kralle/Klaue AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 4 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Kleine Känguruhs Stufe: 4 Reaktion: 86 Intelligenz: 1 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 60 (45/36/30/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 50] Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 6 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 11) Kleine Känguruhs Stufe: 2 Reaktion: 77 Intelligenz: 1 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 45 (33/27/22/18/13/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Kralle/Klaue AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 4 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 12) Kleine Känguruhs Stufe: 1 Reaktion: 68 Intelligenz: 1 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 45 (33/27/22/18/13/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Angriff: Kralle/Klaue AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 4 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 13) Kleine Känguruhs Stufe: 2 Reaktion: 83 Intelligenz: 1 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 50 (37/30/25/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Kralle/Klaue AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 5 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 14) Kleine Känguruhs Stufe: 3 Reaktion: 90 Intelligenz: 1 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 50 (37/30/25/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 45] Angriff: Kralle/Klaue AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 5 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 15) Kleine Känguruhs Stufe: 2 Reaktion: 83 Intelligenz: 1 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 42 (31/25/21/16/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Kralle/Klaue AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 4