03.05.25 06:01 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [11.6.4020]] Kannenpflanze [17017] Kategorie: Gefährliche Pflanzen, Kreaturen und Monster I, Seite 114-123 Größe: Normal Kritische Treffer werden um 2 Stufen reduziert. (C -> A, A -> A - 50, B -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit -20 modifiziert. Benommenheit wird ignoriert. Verhalten: Greift im hungrigen Zustand alles eßbar erscheinende an, verhält sich jedoch sonst normal. Bewegungsweite: 0 Maximale Bewegungsweite im Kampf:unbekannt/speziell Es werden 14 Kannenpflanze [17017] ausgegeben: 1) Kannenpflanze Stufe: 2 Reaktion: 0 Intelligenz: 1 RS: 10/7/9/1/11 Lebensenergie: 40 (30/24/20/16/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Schwertscheide, einfach (1kg) [0,75 GS] Stofftasche für 10 Bolzen (0,5kg) [0,2 GS] Abenteuerpunkte für erlegen: 4 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Kannenpflanze Stufe: 2 Reaktion: 0 Intelligenz: 1 RS: 10/7/9/1/11 Lebensenergie: 35 (26/21/17/14/10/7/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP 35x Bolzen, Brand- (0,08kg) [0,06 GS] Amulett (0,3kg) [0,2 GS] Gürtel (Leinen) (0,1kg) für leicht untergewichtigen Elf, 203cm [0,01 GS] Meerschaumpfeife (0,05kg) [0,2 GS] Beinschienen (Metall) {RS (6/4/6/1/B)} (1,5kg) für Hobbit mit Adipositas Grad I, 117cm , 50% leichter, +37 Bonus {+12 Qualitätsbonus, +20 Materialbonus, +5 magischer Bonus} [1373,2 GS] Abenteuerpunkte für erlegen: 3 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Kannenpflanze Stufe: 2 Reaktion: 0 Intelligenz: 1 RS: 12/8/11/4/11 Lebensenergie: 40 (30/24/20/16/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP 10x Bolzen,improvisiert (0,04kg) [0,001 GS] 12x Indigolith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [2 GS] Diadem (0,075kg) für normalgewichtigen Mann, 178cm [0,4 GS] Dolchscheide, verziert (0,35kg) [1,35 GS] Eimer, Leder- (1kg) [0,2 GS] Haube {RS (1/0/0/0/-)} (0,75kg) für leicht untergewichtigen Elf, 188cm [0,6 GS] Hose, Wolle {RS (2/1/1/1/-)} (0,75kg) für mäßig untergewichtigen Mann, 175cm [0,1 GS] Schuhe (Stroh) {RS (1/0/0/0/-)} (0,625kg) für normalgewichtigen Hobbit, 102cm [0,03 GS] Seil, 10m (2kg) [0,4 GS] Teller, Zinn (0,2kg) [0,3 GS] Zaumzeug (1kg) [0,6 GS] Kettenpanzer (halb) {Typ: XXIXa [7/6/2/1/13]} (12kg) für normalgewichtigen Hobbit, 109cm [12,36 GS] Kürass {RS (12/12/12/1)} (5,5kg) für leicht untergewichtige Elfin, 196cm [15 GS] 9x Leberblümchen [9g Pulver] in Balsamarium, Ton, 10ml (0.1kg) (2,5 SS) [Heilt Oberflächen] Degen: Colichemarde (80cm, 0,8kg, Schadensklasse 2), +20 Bonus {+20 Qualitätsbonus} (GA+1) mit einmal täglich dem Zauber Einbetten II aus Mental- & Göttermagie einbetten (Stufe 6) [Alchimisten {Grundmagie}] [540,9 GS] Peitsche: Flagellum (70cm, 0,3kg, Schadensklasse 1) [9 GS] Abenteuerpunkte für erlegen: 4 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Kannenpflanze Stufe: 2 Reaktion: 0 Intelligenz: 1 RS: 12/8/11/4/11 Lebensenergie: 37 (27/22/18/14/11/7/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Öllampe (0,375kg) [0,3 GS] 3 GS, 8 SS, 17 He, 5 Kr, 6GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte für erlegen: 3 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Kannenpflanze Stufe: 2 Reaktion: 0 Intelligenz: 1 RS: 10/7/9/1/11 Lebensenergie: 35 (26/21/17/14/10/7/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Armband (0,25kg) für normalgewichtige Zwergin, 130cm [0,5 GS] Handschuhe (Leder) {RS (2/1/0/1/-)} (0,5kg) für normalgewichtigen Hobbit, 94cm [0,5 GS] Pyxis, Holz, 2000ml (1kg) verflucht durch den Zauber Schläfriger Verstand aus Dunkle Flüche (Stufe 9) [böse Priester {Göttermagie}] [0,1 GS] Zauberrute (75cm, 500g), +2 Spruchvermehrer für Göttermagier [610 GS] 1 SS, 3 He, 3 Kr Abenteuerpunkte für erlegen: 3 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Kannenpflanze Stufe: 1 Reaktion: 0 Intelligenz: 1 RS: 10/7/9/1/11 Lebensenergie: 37 (27/22/18/14/11/7/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: -5] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP 1 GS, 3 SS, 17 He, 22 Kr Abenteuerpunkte für erlegen: 3 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Kannenpflanze Stufe: 3 Reaktion: 0 Intelligenz: 1 RS: 12/8/11/4/11 Lebensenergie: 42 (31/25/21/16/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP 18x Pfeil, Kriegs- (0,05kg) [0,02 GS] Abenteuerpunkte für erlegen: 4 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Kannenpflanze Stufe: 4 Reaktion: 0 Intelligenz: 1 RS: 12/8/11/4/11 Lebensenergie: 55 (41/33/27/22/16/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP 14x Bolzen, Kettenbrecher- (0,03kg) [0,02 GS] Haube {RS (1/0/0/0/-)} (0,75kg) für Hobbitfrau mit Adipositas Grad II, 97cm [0,6 GS] Abenteuerpunkte für erlegen: 5 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Kannenpflanze Stufe: 2 Reaktion: 0 Intelligenz: 1 RS: 12/8/11/4/11 Lebensenergie: 43 (32/25/21/17/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Eimer, Leder- (1kg) [0,2 GS] Satteltaschen, Paar (1,875kg) [0,5 GS] Zauberstab (1,5m) (1,4kg) [1,4 GS] Kettenpanzer (halb) {Typ: XXIXa [7/6/2/1/13]} (12kg) für leicht untergewichtige Frau, 165cm [12,36 GS] Abenteuerpunkte für erlegen: 4 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Kannenpflanze Stufe: 2 Reaktion: 0 Intelligenz: 1 RS: 12/8/11/4/11 Lebensenergie: 50 (37/30/25/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Kerzenständer, Zinn (1,5kg) [0,8 GS] Waffenpflegeset (0,625kg) [0,8 GS] Abenteuerpunkte für erlegen: 5 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 11) Kannenpflanze Stufe: 2 Reaktion: 0 Intelligenz: 1 RS: 12/8/11/4/11 Lebensenergie: 37 (27/22/18/14/11/7/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP 41x Edelberyll {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1 GS] 4x Binde, Leinen, 1,5m (0,1kg) [0,02 GS] Handaxt/Schlagkette: Kusarigama (Schlagkette und Handaxt) (220cm, 1,6kg, Schadensklasse 2) [2,8 GS] Abenteuerpunkte für erlegen: 3 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 12) Kannenpflanze Stufe: 3 Reaktion: 0 Intelligenz: 1 RS: 14/8/11/4/11 Lebensenergie: 45 (33/27/22/18/13/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Pfeife (0,1kg) [0,1 GS] Schultergurt (0,5kg) für übergewichtigen Mann, 180cm [0,6 GS] Abenteuerpunkte für erlegen: 4 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 13) Kannenpflanze Stufe: 3 Reaktion: 0 Intelligenz: 1 RS: 10/7/9/1/11 Lebensenergie: 43 (32/25/21/17/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Zaumzeug (1kg) [0,6 GS] 4 GS, 4 SS, 5 He, 19 Kr Abenteuerpunkte für erlegen: 4 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 14) Kannenpflanze Stufe: 2 Reaktion: 0 Intelligenz: 1 RS: 12/8/11/4/11 Lebensenergie: 40 (30/24/20/16/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Flasche, Ton, 700ml (1,1kg) [0,11 GS] Ring (Gold) (0,025kg) für normalgewichtige Frau, 173cm [0,3 GS] 2 SS, 4 He, 16 Kr Abenteuerpunkte für erlegen: 4