02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Junger Luftdrache [17283] Kategorie: Geringere Drachen, Kreaturen und Monster I, Seite 102-104 Größe: Riesig Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Verhalten: Das Verhalten dieser Kreatur variiert in Abhängigkeit der jeweiligen Situation. Intelligenz und Vorwissen der Kreatur beachten. Bewegungsweite: 9,1 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 45,5 Es wird 1 Junger Luftdrache [17283] ausgegeben: 1) Junger Luftdrache Stufe: 3 Reaktion: 148 Intelligenz: 90 RS: 12/8/11/4/11 Lebensenergie: 119 (89/71/59/47/35/23/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 65] Angriff: Biß AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W4 + 4 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W4 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Horn/Hauer AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Eimer, Holz- (2,25kg) [0,1 GS] Rock (Leinen/Wolle) {RS (2/0/0/0/-)} (0,875kg) für Hobbit mit Adipositas Grad I, 117cm [0,1 GS] Schachspiel {Brett ist gleichzeitig die Aufbewahrungsbox} (1,36kg) [2,5 GS] Stiefel, leicht {RS (2/1/1/1/-)} (1,875kg) für Mann mit Adipositas Grad II, 183cm [0,9 GS] 40x Pfeil, Brand- (0,08kg), +15 Bonus {+5 Materialbonus, +10 magischer Bonus} mit einmal täglich dem Zauber Textanalyse II aus Analysen (Stufe 6) [Weise {Mentalmagie}] [365,05 GS] Zauberrute (75cm, 500g), x2 Spruchmultiplikator für Göttermagier [1510 GS] 70 GS, 79 SS, 86 He, 73 Kr, 13GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 719