03.05.25 06:01 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [11.6.4020]] Junger Höhlendrache [16810] Kategorie: Geringere Drachen, Kreaturen und Monster I, Seite 102-104 Größe: Riesig Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Verhalten: Das Verhalten dieser Kreatur variiert in Abhängigkeit der jeweiligen Situation. Intelligenz und Vorwissen der Kreatur beachten. Bewegungsweite: 4,9 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 24,5 Es wird 1 Junger Höhlendrache [16810] ausgegeben: 1) Junger Höhlendrache Stufe: 5 Reaktion: 98 Intelligenz: 50 RS: 10/7/9/1/11 Lebensenergie: 205 (153/123/102/82/61/41/20)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 55] Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Horn/Hauer AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Exaleiptron, Ton, 600ml (0,15kg) [0,015 GS] Zunderkästchen (20x) (0,125kg) [0,2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 805