02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Jinn (Djinn) [16636] Kategorie: Wesen anderer Ebenen, Kreaturen und Monster II, Seite 96-109 Größe: Normal Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Verhalten: Spielt mit anderen Wesen oder macht sie zu Opfern seines Humors. Bewegungsweite: 4,5 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 22,5 Es wird 1 Jinn (Djinn) [16636] ausgegeben: 1) Jinn (Djinn) Stufe: 7 Reaktion: 158 Intelligenz: 130 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 103 (77/61/51/41/30/20/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 12 [Pool: 70] Waffenloser Kampf Rang III: AT: 20 PA: 15 Schlagdauer:1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-6 KK: 4 GA: 8 BF: 50 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Kreatur verfügt über einen sehr speziellen Schatz, der hoffentlich in der Beschreibung definiert wird! Abenteuerpunkte fürs überwinden: 313