03.05.25 06:01 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [11.6.4020]] Irrlicht [16488] Kategorie: Landmonster, Kreaturen und Monster II, Seite 12-30 Größe: Normal Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Weidet sich an Tod, Schmerz und Leiden. Bewegungsweite: 3,9 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 15,6 Es wird 1 Irrlicht [16488] ausgegeben: 1) Irrlicht Stufe: 1 Reaktion: 61 Intelligenz: 60 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 55 (41/33/27/22/16/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 12 [Pool: 75] Eisball [der Körper selbst] (R:0m, Ø:3m) mit OB 12 [Angriffstabelle Eisball] Dolchscheide, verziert (0,35kg) [1,35 GS] Stiefel (Eisen) {RS (6/4/6/1/-)} (3kg) für normalgewichtigen Elf, 196cm [1,5 GS] 12 SS, 6 He, 24 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 455