12.12.25 14:09 [Sadang der 4ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [34.1.4021]] Huntaar (IV) [16690] Kategorie: Dämonen, Kreaturen und Monster II, Seite 69-95 Größe: Normal Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Verhalten: Weidet sich an Tod, Schmerz und Leiden. Bewegungsweite: 3,3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 16,5 Es wird 1 Huntaar (IV) [16690] ausgegeben: 1) Huntaar (IV) Stufe: 10 Reaktion: 126 (Ini: 283) Intelligenz: 135 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 203 (152/121/101/81/60/40/20)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 45] Waffe: Kampfstock: Arnis AT: 20 PA: 17 Pool: 125 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich/Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-9 KK: 4 GA: 7 BF: 75 Strukturschaden: TP-50% Angriff: Kralle/Klaue AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 12 W8 + 12 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 16 W8 + 16 Kritisch: 1-14 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). 22x Bolzen,improvisiert (0,04kg) [0,001 GS] 7x Ametrin {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] Holzköcher für 10 Bolzen (1,25kg) [1,5 GS] Rock (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,375kg) für normalgewichtigen Zwerg, 135cm [1 GS] Stundenglas (0,25kg) [2 GS] Waffenpflegeset Schußwaffen (0,625kg) [0,8 GS] Helm, Leder {RS (3/2/3/1/-)} (1kg) für leicht untergewichtige Elfin, 208cm , +32 Bonus {+27 Qualitätsbonus, +5 Materialbonus} mit einmal dem Zauber Polieren (F) aus Kleidung meistern (Stufe 7) [prosaische Magie] [1119,75 GS] 1x Felsenblatt [1g Salbe] in Balsamarium, Ton, 10ml (0.1kg) (10 GS) [Schutz und Sonstiges] 1 He, 18 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 803