03.05.25 06:01 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [11.6.4020]] Holz Golem [16483] Kategorie: Elemente und künstliche Wesen, Kreaturen und Monster II, Seite 53-67 Größe: Normal Kritische Treffer werden um 2 Stufen reduziert. (C -> A, A -> A - 50, B -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit -20 modifiziert. Benommenheit wird ignoriert. Verhalten: Das Verhalten dieser Kreatur variiert in Abhängigkeit der jeweiligen Situation. Intelligenz und Vorwissen der Kreatur beachten. Bewegungsweite: 1,2 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 3,6 Es wird 1 Holz Golem [16483] ausgegeben: 1) Holz Golem Stufe: 2 Reaktion: 66 Intelligenz: 1 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 75 (56/45/37/30/22/15/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W8 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: -2 Strukturschaden: TP Angriff: Erdrücken AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte fürs besiegen: 75