03.05.25 06:01 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [11.6.4020]] Hoher Zorn (VI) [16900] Kategorie: Untote, Kreaturen und Monster II, Seite 110-144 Größe: Normal Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Weidet sich an Tod, Schmerz und Leiden. Bewegungsweite: 3,3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 16,5 Es wird 1 Hoher Zorn (VI) [16900] ausgegeben: 1) Hoher Zorn (VI) Stufe: 18 Reaktion: 166 Intelligenz: 156 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 170 (127/102/85/68/51/34/17)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Kralle/Klaue AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 6 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Waffe: verb. Kampfstab: Falx AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 8 W6 Kritisch: 1-8 KK: -4 GA: 15 BF: 80 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 970