03.05.25 06:01 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [11.6.4020]] Hoher Spuk (V) [17014] Kategorie: Untote, Kreaturen und Monster II, Seite 110-144 Größe: Normal Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Weidet sich an Tod, Schmerz und Leiden. Bewegungsweite: 2,4 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 9,6 Es wird 1 Hoher Spuk (V) [17014] ausgegeben: 1) Hoher Spuk (V) Stufe: 13 Reaktion: 114 Intelligenz: 131 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 233 (174/139/116/93/69/46/23)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Ein kritischer Treffer durch diesen Angriff verursacht einen zusätzlichen kritischen Treffer durch Kälte {bis 40->A, bis 60->B, bis 80->C, bis 100->D, ab 100->E} Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Jacke (Wolle), gefüttert {RS (3/1/1/2/-)} (1,35kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 122cm [0,6 GS] 26 GS, 44 SS, 58 He, 68 Kr, 94GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Kunzit 1Kt, Peridot 4Kt, Tansanit 8Kt, Spinell 7Kt, Ametrin 2Kt, Edelopal 6Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 833