03.05.25 06:01 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [11.6.4020]] Hoher Grabsänger (V) [17080] Kategorie: Untote, Kreaturen und Monster II, Seite 110-144 Größe: Normal Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Strebt nach Macht. Versucht ständig, Kontrolle oder Dominanz über Andere zu erlangen. Bewegungsweite: 0,3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 1,5 Es wird 1 Hoher Grabsänger (V) [17080] ausgegeben: 1) Hoher Grabsänger (V) Stufe: 23 Reaktion: 115 Intelligenz: 167 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 223 (167/133/111/89/66/44/22)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 65] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Waffe: Dolch: Dirk AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W12 Kritisch: 1-7 KK: 4 GA: 6 BF: 80 Strukturschaden: 5 Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 33x Geldedelsteine {Mischung verschiedener Edelsteinfragmente} (0,02kg) [1 GS] Muff (0,75kg) für leicht untergewichtigen Mann, 173cm [0,4 GS] Weste (Pelz) {RS (3/1/1/2/-)} (1,25kg) für normalgewichtige Frau, 175cm [0,5 GS] 60ml Schlafsaft (6GS) in Glasfläschchen, 100ml (0.1kg) Zauberrute (75cm, 500g), +1 Spruchvermehrer für Mentalmagier mit dreimal täglich dem Zauber Krankheit entdecken (I) aus Heilung (Stufe 2) [prosaische Magie] [470 GS] 5 GS, 17 SS, 32 He, 23 Kr, 22GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 823