03.05.25 06:01 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [11.6.4020]] Hohe Riesenspinnen [16930] Kategorie: Landmonster, Kreaturen und Monster II, Seite 12-30 Größe: Normal Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Benommenheit wird ignoriert. Verhalten: Weidet sich an Tod, Schmerz und Leiden. Bewegungsweite: 3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 15 Es wird 1 Hohe Riesenspinnen [16930] ausgegeben: 1) Hohe Riesenspinnen Stufe: 24 Reaktion: 137 Intelligenz: 150 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 403 (302/241/201/161/120/80/40)___________________________________________________________ Ausweichen: 13 [Pool: 80] Angriff: Zange/Schnabel AT: 22 PA: 19 Pool: 140 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 10 W10 Kritisch: 1-13 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Angriff: Horn/Hauer AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 8 W6 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn die vorhergehende Attacke Schaden verursacht hat, so erfolgt eine Vergiftung in derselben Sekunde. Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 43x Feder, Schwung- {Mittelgroße Federn} (0kg) [0,02 GS] 6x Bolzen,improvisiert (0,04kg) [0,001 GS] Diadem (0,075kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 135cm [0,4 GS] Klammer, Bronze (0,05kg) [0,1 GS] Kleid (Leinen) {RS (2/0/0/0/-)} (1kg) für leicht untergewichtige Hobbitfrau, 107cm [0,1 GS] Zauberrute (75cm, 500g), +4 Spruchvermehrer für Mentalmagier, 20% leichter [3374 GS] 7 GS, 36 SS, 19 He, 24 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 2104