03.05.25 06:01 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [11.6.4020]] Hochelf [16537] Kategorie: Feenvölker, Kreaturen und Monster I, Seite 59-66 Größe: Normal Verhalten: Das Verhalten dieser Kreatur variiert in Abhängigkeit der jeweiligen Situation. Intelligenz und Vorwissen der Kreatur beachten. Bewegungsweite: 2,3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 11,5 Es werden 10 Hochelf [16537] ausgegeben: 1) Hochelf Stufe: 4 Reaktion: 59 Intelligenz: 57 RS: 10/5/3/1/14 Lebensenergie: 45 (33/27/22/18/13/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Schildparade: 12+3 [Pool: 75] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Speer: Ahlspiess AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 90 Strukturschaden: 10 Waffe: Kurzbogen: Mohave Bow AT: 17 Pool: 95 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 70m (max): 100m Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 1x Pfeil, Kriegs- (0,05kg) [0,02 GS] 20x Bolzen, Standard- (0,03kg) [0,01 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 145 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Hochelf Stufe: 5 Reaktion: 53 Intelligenz: 90 RS: 12/6/5/4/14 Lebensenergie: 50 (37/30/25/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Schildparade: 13+3 [Pool: 80] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Speer: Enhero AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 70 Strukturschaden: 10 Waffe: Druidensichel: Hunga-Munga AT: 18 Pool: 100 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 30m (max): 80m Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-3 KK: 4 GA: - BF: 80 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 38x Pfeil, Kriegs- (0,05kg) [0,02 GS] 9x Goldberyll {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1 GS] Eisenpfanne, 30cm (2kg) [0,8 GS] Kleidung, normal (halb) {Typ: II [2/0/0/0/1]} (1,5kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 104cm [0,8 GS] Stirnreif (0,13kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 107cm [0,1 GS] Rezept für den Trank "Trank des Wissendursts" gefunden [2,16 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 150 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Hochelf Stufe: 10 Reaktion: 67 Intelligenz: 81 RS: 12/6/5/4/14 Lebensenergie: 75 (56/45/37/30/22/15/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 65] Schildparade: 15+3 [Pool: 105] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Schwert: Kudi Tranchang AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 2 W12 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 80 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Kurzbogen: Mohave Bow AT: 20 Pool: 125 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 70m (max): 100m Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-3 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 9x Indigolith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [2 GS] Stundenglas (0,25kg) [2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 175 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Hochelf Stufe: 9 Reaktion: 75 Intelligenz: 86 RS: 10/5/3/1/14 Lebensenergie: 72 (54/43/36/28/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Schildparade: ( gedeckt gegen Angriffe von vorne durch Mann-Schild (2H) [Struktur: 1500] {KK:-4} ) Waffe: Kurzschwert: Khanjarli AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W10 + 2 Kritisch: 1-6 KK: 4 GA: 8 BF: 85 Strukturschaden: TP-50% Waffe: Keule: Kauah AT: 20 Pool: 120 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: - BF: 75 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Flasche, Ton, 900ml (1,3kg) [0,13 GS] Glöckchen (0,1kg) [0,7 GS] Pfeilköcher (Leder) (20 Pfeile) (0,75kg) [1,5 GS] Schiene, Holz, 30cm (0,03kg) [0,002 GS] Wasserschlauch 2l (0,125kg) [0,1 GS] Buch (2kg) über die Sprache Schischschrischsch in der Sprache Allgemeinsprache, durch Selbststudium erlernbar bis TW64 [32 GS] 4 SS, 10 He, 30 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 172 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Hochelf Stufe: 16 Reaktion: 72 Intelligenz: 117 RS: 12/6/5/4/14 Lebensenergie: 113 (84/67/56/45/33/22/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 14 [Pool: 95] Schildparade: 18+3 [Pool: 135] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Pike: Hinyuan AT: 21 PA: 18 Pool: 135 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 8 W8 + 8 Kritisch: 1-10 KK: -4 GA: 12 BF: 65 Strukturschaden: 15 Waffe: Streitaxt: Mongwanga AT: 23 Pool: 155 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 12 W8 + 12 Kritisch: 1-7 KK: 2 GA: - BF: 85 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Hosenträger (0,075kg) für normalgewichtige Zwergin, 132cm [0,005 GS] Schiene, Holz, 50cm (0,05kg) [0,003 GS] Zepter (1,5kg) verflucht durch den Zauber Wahrer Familienfluch (F) aus Gesetz der Rache (Stufe 30) [Chaos Magier {Mentalmagie und Göttermagie}] [2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 213 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Hochelf Stufe: 1 Reaktion: 55 Intelligenz: 87 RS: 12/6/5/4/14 Lebensenergie: 30 (22/18/15/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Schildparade: 11+3 [Pool: 60] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Keule: Segu AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W8 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 80 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Piau AT: 16 Pool: 80 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 10m (max): 25m Trefferpunkte: 1 W10 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 90 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 14x Edelberyll {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1 GS] 42x Citrin {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] 6x Schleuder, Standardsteine- (0,02kg) [0,001 GS] Hemd (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,375kg) für übergewichtigen Mann, 185cm [0,08 GS] Mütze (Fell) {RS (2/1/1/2/-)} (0,75kg) für übergewichtige Elfin, 191cm [0,5 GS] Nadeln in Kästchen, 5 verschiedene (0,01kg) [0,025 GS] Seil, 15m (3kg) [0,65 GS] 48x Schleuder, Bleikugeln (0,095kg), +20 Bonus {+20 Materialbonus} [400,01 GS] Vollhelm, Metall {RS (11/11/11/1/-)} (2,5kg) für normalgewichtige Zwergin, 132cm [2 GS] Kurzschwert: Bank (25cm, 0,4kg, Schadensklasse 1), +29 Bonus {+4 Qualitätsbonus, +20 Materialbonus, +5 magischer Bonus} (FH+2 und WP+1), 30% leichter mit einmal dem Zauber Entzünden (F) aus Schmieden (Stufe 1) [prosaische Magie] [1633,66 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 130 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Hochelf Stufe: 4 Reaktion: 55 Intelligenz: 94 RS: 10/5/3/1/14 Lebensenergie: 50 (37/30/25/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Schildparade: 12+3 [Pool: 75] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Kurzschwert: Sabit AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Schnitt Trefferpunkte: 1 W12 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: 15 BF: 80 Strukturschaden: TP-50% Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Paku AT: 17 Pool: 95 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 10m (max): 25m Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 43x Zirkon {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,5 GS] Glockenspiel (1,1kg) [0,65 GS] Handschuhe, Stulpen- {RS (3/1/1/1/-)} (0,75kg) für mäßig untergewichtigen Hobbit, 107cm [0,6 GS] Hufeisen, mit Beschlag (0,4kg) [0,3 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 150 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Hochelf Stufe: 5 Reaktion: 59 Intelligenz: 87 RS: 12/6/5/4/14 Lebensenergie: 47 (35/28/23/18/14/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Schildparade: 13+3 [Pool: 80] ( großer Schild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: Langschwert: Dao AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 85 Strukturschaden: TP Waffe: kleine Keule: Dowak AT: 18 Pool: 100 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 65 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 30x Topas {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,25 GS] Kerzenständer, Zinn (1,5kg) [0,8 GS] Stiefel (Eisen) {RS (6/4/6/1/-)} (3kg) für übergewichtigen Zwerg, 137cm [1,5 GS] Langschwert: Longsword (80cm, 1,5kg, Schadensklasse 3) [5,5 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 147 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Hochelf Stufe: 5 Reaktion: 56 Intelligenz: 90 RS: 10/5/3/1/14 Lebensenergie: 53 (39/31/26/21/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Schildparade: 13+3 [Pool: 80] ( großer Schild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: Handaxt: Thin Axe AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 15 BF: 80 Strukturschaden: TP Waffe: Speer: Pilum (thin) AT: 18 Pool: 100 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 20m (max): 50m Trefferpunkte: 6 W6 Kritisch: 1-7 KK: 0 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 10 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 21x Goldberyll {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1 GS] Ring (Silber) (0,025kg) für mäßig untergewichtigen Elf, 196cm [0,1 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 153 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Hochelf Stufe: 5 Reaktion: 61 Intelligenz: 91 RS: 12/6/5/4/14 Lebensenergie: 47 (35/28/23/18/14/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Schildparade: 13+3 [Pool: 80] ( großer Schild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: Speer: Tschehouta AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: 10 Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Shuriken AT: 18 Pool: 100 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 10m (max): 25m Trefferpunkte: 2 W8 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 GA: - BF: 90 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 18x Goldberyll {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1 GS] 22x Bolzen, Standard- (0,03kg) [0,01 GS] 3x Bolzen,improvisiert (0,04kg) [0,001 GS] Olpe, Ton, 70ml (0,05kg) [0,005 GS] Hornplättchenrüstung (halb) {Typ: XXXVIIa [8/7/7/1/9]} (7,8kg) für übergewichtigen Elf, 196cm , 40% leichter mit zweimal täglich dem Zauber Kleiner Mantel aus Tiere meistern (Stufe 2) [Animisten {Göttermagie} und Tiermeister {Grundmagie}] [152,136 GS] 6 SS, 17 He, 17 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 147