02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Hippocampus [16573] Kategorie: Wassermonster, Kreaturen und Monster II, Seite 31-35 Größe: Groß Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Verhalten: Glaubt nicht, daß Gefahren oder Unglücke für es überhaupt existieren Bewegungsweite: 2,7 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 13,5 Es werden 2 Hippocampus [16573] ausgegeben: 1) Hippocampus Stufe: 6 Reaktion: 79 Intelligenz: 41 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 142 (106/85/71/56/42/28/14)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Abenteuerpunkte fürs überwinden: 242 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Hippocampus Stufe: 8 Reaktion: 89 Intelligenz: 51 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 174 (130/104/87/69/52/34/17)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Abenteuerpunkte fürs überwinden: 274