03.05.25 06:01 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [11.6.4020]] Höheres Gespenst (V) [17007] Kategorie: Untote, Kreaturen und Monster II, Seite 110-144 Größe: Normal Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Greift häufig ohne Provokation an. Bewegungsweite: 3,9 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 15,6 Es wird 1 Höheres Gespenst (V) [17007] ausgegeben: 1) Höheres Gespenst (V) Stufe: 14 Reaktion: 136 Intelligenz: 67 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 164 (123/98/82/65/49/32/16)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 50] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Waffe: Schwert: Beladah AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 90 Strukturschaden: TP-2 Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 5 GS, 7 SS, 20 He, 34 Kr, 12GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Morganit 5Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 264