03.05.25 06:01 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [11.6.4020]] Höherer geflügelter Panther [16493] Kategorie: Außerirdische Tiere, Kreaturen und Monster I, Seite 34-43 Größe: Groß Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Verhalten: Greift an, wenn es provoziert wird oder hungrig ist Bewegungsweite: 4,9 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 14,7 Es werden 2 Höherer geflügelter Panther [16493] ausgegeben: 1) Höherer geflügelter Panther Stufe: 11 Reaktion: 177 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 281 (210/168/140/112/84/56/28)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 55] Angriff: Kralle/Klaue AT: 19 PA: 16 Pool: 115 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 8 W6 + 8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 19 PA: 16 Pool: 115 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W6 + 6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Horn/Hauer AT: 19 PA: 16 Pool: 115 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 8 W6 + 8 Kritisch: 1-9 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Angriff: Biß AT: 23 PA: 20 Pool: 155 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 8 W12 Kritisch: 1-12 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 491 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Höherer geflügelter Panther Stufe: 7 Reaktion: 127 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 235 (176/141/117/94/70/47/23)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Angriff: Kralle/Klaue AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Horn/Hauer AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Angriff: Biß AT: 21 PA: 18 Pool: 135 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 8 W8 + 8 Kritisch: 1-10 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 445