03.05.25 06:01 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [11.6.4020]] Höherer Knochenmann (III) [17255] Kategorie: Untote, Kreaturen und Monster II, Seite 110-144 Größe: Normal Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Greift das nächstbeste lebende Wesen an und kämpft bis zum Tod. Bewegungsweite: 2,4 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 7,2 Es wird 1 Höherer Knochenmann (III) [17255] ausgegeben: 1) Höherer Knochenmann (III) Stufe: 6 Reaktion: 114 Intelligenz: 1 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 112 (84/67/56/44/33/22/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Waffe: Kurzschwert: Bich'Hwa AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 1 W8 Kritisch: 1-4 KK: 4 GA: 8 BF: 80 Strukturschaden: TP-50% Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Handschuhe (Leder) {RS (2/1/0/1/-)} (0,5kg) für stark untergewichtigen Elf, 185cm [0,5 GS] Hufeisen, mit Beschlag (0,4kg) [0,3 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 162