02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Grumoz (I) [17125] Kategorie: Dämonen, Kreaturen und Monster II, Seite 69-95 Größe: Groß Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Verhalten: Weidet sich an Tod, Schmerz und Leiden. Bewegungsweite: 2,6 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 10,4 Es werden 6 Grumoz (I) [17125] ausgegeben: 1) Grumoz (I) Stufe: 2 Reaktion: 108 Intelligenz: 7 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 105 (78/63/52/42/31/21/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Waffe: Sichel: Full Moon AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Schnitt Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 30 BF: 85 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte fürs besiegen: 105 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Grumoz (I) Stufe: 2 Reaktion: 90 Intelligenz: 15 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 110 (82/66/55/44/33/22/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Waffe: Streitaxt: Battle Axe AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 23 BF: 80 Strukturschaden: TP+50% Abenteuerpunkte fürs besiegen: 110 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Grumoz (I) Stufe: 2 Reaktion: 129 Intelligenz: 14 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 107 (80/64/53/42/32/21/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Waffe: Keule: Lisan AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 60 Strukturschaden: TP-25% Abenteuerpunkte fürs besiegen: 107 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Grumoz (I) Stufe: 2 Reaktion: 98 Intelligenz: 7 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 112 (84/67/56/44/33/22/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Waffe: Schwert: Carp's Tongue AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 85 Strukturschaden: TP-2 Abenteuerpunkte fürs besiegen: 112 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Grumoz (I) Stufe: 2 Reaktion: 90 Intelligenz: 19 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 110 (82/66/55/44/33/22/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Waffe: Schwert: Kantschar AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 95 Strukturschaden: TP-2 Abenteuerpunkte fürs besiegen: 110 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Grumoz (I) Stufe: 2 Reaktion: 122 Intelligenz: 14 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 110 (82/66/55/44/33/22/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Waffe: Speer: Tao AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 75 Strukturschaden: 10 Abenteuerpunkte fürs besiegen: 110