02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Große Krokodile, im Wasser [16677] Kategorie: Reptilien und Amphibien, Kreaturen und Monster I, Seite 20-23 Größe: Groß Verhalten: Greift an, wenn es provoziert wird oder hungrig ist Bewegungsweite: 1,5 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(2fach) 3 Es werden 2 Große Krokodile, im Wasser [16677] ausgegeben: 1) Große Krokodile, im Wasser Stufe: 1 Reaktion: 58 Intelligenz: 1 RS: 6/5/4/2/7 Lebensenergie: 107 (80/64/53/42/32/21/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs besiegen: 107 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Große Krokodile, im Wasser Stufe: 3 Reaktion: 54 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/7 Lebensenergie: 127 (95/76/63/50/38/25/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Biß AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-5 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs besiegen: 127