03.05.25 06:01 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [11.6.4020]] Große Frizzm (II) [16801] Kategorie: Dämonen, Kreaturen und Monster II, Seite 69-95 Größe: Klein Verhalten: Weidet sich an Tod, Schmerz und Leiden. Bewegungsweite: 2,5 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 12,5 Es werden 8 Große Frizzm (II) [16801] ausgegeben: 1) Große Frizzm (II) Stufe: 5 Reaktion: 143 Intelligenz: 84 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 77 (57/46/38/30/23/15/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Biß AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W8 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 127 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Große Frizzm (II) Stufe: 5 Reaktion: 134 Intelligenz: 90 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 77 (57/46/38/30/23/15/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Biß AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W8 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 127 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Große Frizzm (II) Stufe: 6 Reaktion: 134 Intelligenz: 111 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 81 (60/48/40/32/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Angriff: Biß AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W8 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 131 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Große Frizzm (II) Stufe: 7 Reaktion: 166 Intelligenz: 110 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 81 (60/48/40/32/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W8 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 131 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Große Frizzm (II) Stufe: 5 Reaktion: 160 Intelligenz: 91 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 78 (58/46/39/31/23/15/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Biß AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W8 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 128 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Große Frizzm (II) Stufe: 5 Reaktion: 157 Intelligenz: 91 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 80 (60/48/40/32/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Biß AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W8 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 130 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Große Frizzm (II) Stufe: 5 Reaktion: 149 Intelligenz: 82 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 80 (60/48/40/32/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Biß AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W8 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 130 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Große Frizzm (II) Stufe: 3 Reaktion: 133 Intelligenz: 80 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 71 (53/42/35/28/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Biß AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 121