02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Große Fledermäuse [16718] Kategorie: Lufttiere, Kreaturen und Monster I, Seite 27-29 Größe: Winzig Verhalten: Ist anderen Wesen gegenüber auf der Hut und greift nur manchmal an, wenn es hungrig ist. Bewegungsweite: 2,7 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 13,5 Es werden 19 Große Fledermäuse [16718] ausgegeben: 1) Große Fledermäuse Stufe: 2 Reaktion: 168 Intelligenz: 1 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 11 (8/6/5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 65] Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann nur von 3 Wesen zusammen ausgeführt werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Große Fledermäuse Stufe: 2 Reaktion: 170 Intelligenz: 1 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 11 (8/6/5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 65] Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann nur von 3 Wesen zusammen ausgeführt werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Große Fledermäuse Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 157 Intelligenz: 1 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 6 (5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 55] Angriff: Biß AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann nur von 3 Wesen zusammen ausgeführt werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Große Fledermäuse Stufe: 2 Reaktion: 145 Intelligenz: 1 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 9 (7/5/4/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 65] Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann nur von 3 Wesen zusammen ausgeführt werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Große Fledermäuse Stufe: 1 Reaktion: 148 Intelligenz: 1 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 10 (7/6/5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann nur von 3 Wesen zusammen ausgeführt werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Große Fledermäuse Stufe: 1 Reaktion: 156 Intelligenz: 1 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 10 (7/6/5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann nur von 3 Wesen zusammen ausgeführt werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Große Fledermäuse Stufe: 1 Reaktion: 155 Intelligenz: 1 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 13 (9/7/6/5/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann nur von 3 Wesen zusammen ausgeführt werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Große Fledermäuse Stufe: 1 Reaktion: 136 Intelligenz: 1 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 15 (11/9/7/6/4/3/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann nur von 3 Wesen zusammen ausgeführt werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Große Fledermäuse Stufe: 2 Reaktion: 163 Intelligenz: 1 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 8 (7/5/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 65] Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann nur von 3 Wesen zusammen ausgeführt werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Große Fledermäuse Stufe: 1 Reaktion: 167 Intelligenz: 1 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 13 (9/7/6/5/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann nur von 3 Wesen zusammen ausgeführt werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 11) Große Fledermäuse Stufe: 1 Reaktion: 156 Intelligenz: 1 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 13 (9/7/6/5/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann nur von 3 Wesen zusammen ausgeführt werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 12) Große Fledermäuse Stufe: 1 Reaktion: 167 Intelligenz: 1 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 13 (9/7/6/5/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann nur von 3 Wesen zusammen ausgeführt werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 13) Große Fledermäuse Stufe: 2 Reaktion: 172 Intelligenz: 1 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 14 (10/8/7/5/4/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 65] Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann nur von 3 Wesen zusammen ausgeführt werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 14) Große Fledermäuse Stufe: 1 Reaktion: 148 Intelligenz: 1 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 13 (9/7/6/5/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann nur von 3 Wesen zusammen ausgeführt werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 15) Große Fledermäuse Stufe: 1 Reaktion: 160 Intelligenz: 1 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 10 (7/6/5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann nur von 3 Wesen zusammen ausgeführt werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 16) Große Fledermäuse Stufe: 1 Reaktion: 157 Intelligenz: 1 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 7 (6/5/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann nur von 3 Wesen zusammen ausgeführt werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 17) Große Fledermäuse Stufe: 1 Reaktion: 153 Intelligenz: 1 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 7 (6/5/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann nur von 3 Wesen zusammen ausgeführt werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 18) Große Fledermäuse Stufe: 2 Reaktion: 153 Intelligenz: 1 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 11 (8/6/5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 65] Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann nur von 3 Wesen zusammen ausgeführt werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 19) Große Fledermäuse Stufe: 1 Reaktion: 150 Intelligenz: 1 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 10 (7/6/5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann nur von 3 Wesen zusammen ausgeführt werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1