03.05.25 06:01 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [11.6.4020]] Grauer Gratar [17043] Kategorie: Ungewöhnliche Völker, Kreaturen und Monster I, Seite 72-83 Größe: Normal Verhalten: Weidet sich an Tod, Schmerz und Leiden. Bewegungsweite: 2,3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 11,5 Es werden 10 Grauer Gratar [17043] ausgegeben: 1) Grauer Gratar Stufe: 18 Reaktion: 110 Intelligenz: 99 RS: 18/13/14/4/17 Lebensenergie: 230 (172/138/115/92/69/46/23)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 65] Schildparade: 21+3 [Pool: 160] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Pike: Chimbane AT: 24 PA: 21 Pool: 160 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 8 W12 Kritisch: 1-12 KK: -4 GA: 12 BF: 70 Strukturschaden: 15 Waffe: Druidensichel: Hunga-Munga AT: 24 Pool: 160 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 30m (max): 80m Trefferpunkte: 8W10 Kritisch: 1-4 KK: 4 GA: - BF: 80 Strukturschaden: 1 Angriff: Biß AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Kerzenständer, Zinn (1,5kg) [0,8 GS] Schleuder (Munition: 1 Schleudersteine): Schleuder (220cm, 0,02kg, Schadensklasse 1), +20 Bonus {+15 Materialbonus, +5 magischer Bonus} (TWa+1) [400,1 GS] 15 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 830 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Grauer Gratar Stufe: 13 Reaktion: 121 Intelligenz: 98 RS: 18/13/14/4/17 Lebensenergie: 155 (116/93/77/62/46/31/15)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Schildparade: 18+3 [Pool: 135] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Streitkolben: Sickle Mace AT: 21 PA: 18 Pool: 135 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 6 W8 + 6 Kritisch: 1-7 KK: 0 GA: 25 BF: 90 Strukturschaden: TP-10% Waffe: Langbogen: Japanese Bow AT: 21 Pool: 135 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 90m (max): 180m Trefferpunkte: 8 W6 + 8 Kritisch: 1-7 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Angriff: Biß AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Hosenträger (0,075kg) für normalgewichtigen Elf, 188cm [0,005 GS] Kleid (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (1,25kg) für normalgewichtigen Zwerg, 137cm [0,1 GS] Tasche, Lederrucksack (20kg) (1,25kg) [0,4 GS] 12 SS, 45 He, 56 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 755 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Grauer Gratar Stufe: 11 Reaktion: 121 Intelligenz: 103 RS: 27/20/18/5/17 Lebensenergie: 143 (107/85/71/57/42/28/14)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Schildparade: 17+3 [Pool: 125] ( großer Schild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: Schwert: Dha AT: 20 PA: 17 Pool: 125 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-7 KK: 2 GA: 10 BF: 90 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Kurzbogen: Mohave Bow AT: 20 Pool: 125 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 70m (max): 100m Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-3 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 35x Binde, Leinen, 1,5m (0,1kg) [0,02 GS] Gürtel (Leder) (0,15kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 137cm [0,1 GS] Ring (Gold) (0,025kg) für leicht untergewichtige Elfin, 193cm [0,3 GS] Trinkglas (0,1kg) [0,6 GS] 8 SS, 2 He, 30 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 743 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Grauer Gratar Stufe: 21 Reaktion: 147 Intelligenz: 119 RS: 27/20/18/5/17 Lebensenergie: 263 (197/157/131/105/78/52/26)___________________________________________________________ Ausweichen: 13 [Pool: 80] Schildparade: 22+3 [Pool: 175] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Keule: Burrong AT: 25 PA: 22 Pool: 175 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8W10 Kritisch: 1-8 KK: 2 GA: 20 BF: 60 Strukturschaden: TP-25% Waffe: kleine Keule: Kangaroo Rat AT: 25 Pool: 175 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 25m (max): 50m Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 2 GA: - BF: 65 Strukturschaden: TP-25% Angriff: Biß AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Glockenspiel (1,1kg) [0,65 GS] Handglocke (0,4kg) [0,3 GS] Hydria, Ton, 3900ml (1,4kg) [0,14 GS] Tasche, Rückentrage (25kg) (1,875kg) [0,55 GS] Buch (2kg) über die Sprache Hieera in der Sprache Allgemeinsprache, durch Selbststudium erlernbar bis TW75 [37,5 GS] 7 SS, 7 He, 27 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 863 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Grauer Gratar Stufe: 12 Reaktion: 126 Intelligenz: 112 RS: 23/19/16/2/17 Lebensenergie: 153 (114/91/76/61/45/30/15)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Schildparade: 18+3 [Pool: 130] ( großer Schild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: Druidensichel: Kama AT: 21 PA: 18 Pool: 130 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 20 BF: 80 Strukturschaden: SP-25% Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Paku AT: 21 Pool: 130 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 10m (max): 25m Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-3 KK: 4 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 1 Angriff: Biß AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Mieder {RS (2/0/0/0/-)} (0,625kg) für normalgewichtige Zwergin, 137cm [0,2 GS] Sandalen {RS (1/0/0/0/-)} (0,75kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 137cm [0,06 GS] Schuhe (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für leicht untergewichtigen Mann, 180cm [0,2 GS] Talisman (0,1kg) [0,1 GS] 29x Schleuder, Standardsteine- (0,02kg), +15 Bonus {+10 Qualitätsbonus, +5 magischer Bonus} [225,001 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 753 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Grauer Gratar Stufe: 14 Reaktion: 130 Intelligenz: 100 RS: 27/20/18/5/17 Lebensenergie: 179 (134/107/89/71/53/35/17)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 45] Schildparade: 19+3 [Pool: 140] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Schwert: Carp's Tongue AT: 22 PA: 19 Pool: 140 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 8 W6 Kritisch: 1-8 KK: 2 GA: 10 BF: 85 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Blasrohr/Stoßspeer: Sopok AT: 22 Pool: 140 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 10m (max): 20m Trefferpunkte: 0 W8 Kritisch: - KK: -1 GA: - BF: 60 Strukturschaden: 1 Angriff: Biß AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Lekythos, Ton, 70ml (0,035kg) [0,004 GS] Zepter (1,5kg) [2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 779 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Grauer Gratar Stufe: 10 Reaktion: 86 Intelligenz: 107 RS: 27/20/18/5/17 Lebensenergie: 131 (98/78/65/52/39/26/13)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Schildparade: 17+3 [Pool: 120] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Streitkolben: Dagger Mace AT: 20 PA: 17 Pool: 120 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W6 + 6 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 25 BF: 95 Strukturschaden: TP-10% Waffe: Streitaxt: Mongwanga AT: 20 Pool: 120 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 6 W10 + 6 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: - BF: 85 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Beinschienen (Leder) {RS (3/2/3/2/A)} (1kg) für normalgewichtigen Elf, 201cm [0,6 GS] Pickhacke (5kg) [2 GS] Schiene, Holz, 10cm (0,01kg) [0,001 GS] Stirnband (0,1kg) für normalgewichtigen Hobbit, 104cm [0,005 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 731 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Grauer Gratar Stufe: 21 Reaktion: 133 Intelligenz: 111 RS: 27/20/18/5/17 Lebensenergie: 263 (197/157/131/105/78/52/26)___________________________________________________________ Ausweichen: 13 [Pool: 80] Schildparade: 22+3 [Pool: 175] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Langschwert: Kapee Dha AT: 25 PA: 22 Pool: 175 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Scharf Trefferpunkte: 12 W6 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 15 BF: 90 Strukturschaden: TP Waffe: leichte Armbrust: Nayin AT: 25 Pool: 175 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 30m (max): 100m Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-4 KK: -2 GA: - BF: - Strukturschaden: 3 Angriff: Biß AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 23x Morganit {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg), +5 Bonus {+5 Materialbonus} [26,5 GS] 27x Bolzen, Kettenbrecher- (0,03kg) [0,02 GS] Cape {RS (2/0/0/0/-)} (1,25kg) für übergewichtigen Zwerg, 132cm [2 GS] Gürtel (Leder) (0,15kg) für übergewichtigen Mann, 183cm [0,1 GS] Helm, Leder {RS (3/2/3/1/-)} (1kg) für übergewichtigen Zwerg, 130cm [0,75 GS] Kleidung, dünn (halb) {Typ: I [1/0/0/0/1]} (0,4kg) für mäßig untergewichtige Elfin, 193cm [0,2 GS] Plane (1,5x2,5m) (2kg) [0,05 GS] Stiefel, leicht {RS (2/1/1/1/-)} (1,875kg) für normalgewichtigen Hobbit, 107cm [0,9 GS] Wachspuppe (1kg) [0,5 GS] Strümpfe, wattiert {RS (4/1/2/3/-)} (0,5kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 102cm [0,4 GS] 4 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 863 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Grauer Gratar Stufe: 11 Reaktion: 90 Intelligenz: 87 RS: 27/20/18/5/17 Lebensenergie: 138 (103/82/69/55/41/27/13)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Schildparade: 17+3 [Pool: 125] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Schwert: Cinquedea AT: 20 PA: 17 Pool: 125 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 2 GA: 10 BF: 90 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Kurzbogen: Assyrian Bow AT: 20 Pool: 125 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 120m (max): 225m Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-3 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Bogen (Feuermachen) (5min) (0,2kg) [0,008 GS] Pfeife (0,1kg) [0,1 GS] Silberstück (0,015kg) [0,1 GS] Zepter (1,5kg) [2 GS] Waffengurt (Leder) (0,75kg) für Frau mit Adipositas Grad I, 185cm [1 GS] MODEST ITEM: BEDROLL OF ARMORING, Compaign V, Seite 90 Abenteuerpunkte fürs überwinden: 738 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Grauer Gratar Stufe: 7 Reaktion: 85 Intelligenz: 65 RS: 27/20/18/5/17 Lebensenergie: 95 (71/57/47/38/28/19/9)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Schildparade: 15+3 [Pool: 105] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Kampfstab: Shakujo AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Keule: Ulas AT: 18 Pool: 105 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 15m (max): 30m Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 75 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 4x Pfeil, Standard- (0,03kg) [0,01 GS] Kleidung, normal (halb) {Typ: II [2/0/0/0/1]} (1,5kg) für übergewichtige Hobbitfrau, 97cm [0,8 GS] 4 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 695