02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Grauer Ehrenmann [16606] Kategorie: Untote, Kreaturen und Monster II, Seite 110-144 Größe: Normal Kritische Treffer werden um 2 Stufen reduziert. (C -> A, A -> A - 50, B -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit -20 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Greift für gewöhnlich andere Wesen an, sobald es sie erspäht. Bewegungsweite: 2,7 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 10,8 Es werden 3 Grauer Ehrenmann [16606] ausgegeben: 1) Grauer Ehrenmann Stufe: 8 Reaktion: 160 Intelligenz: 55 RS: 11/7/5/1/13 Lebensenergie: 147 (110/88/73/58/44/29/14)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Waffe: Speer: Bhala AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 75 Strukturschaden: 10 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Kaleidoskop (0,5kg) [0,8 GS] Rock (Leinen/Wolle) {RS (2/0/0/0/-)} (0,875kg) für mäßig untergewichtigen Mann, 188cm [0,1 GS] Speer: Soliferrum (200cm, 1,6kg, Schadensklasse 3) [0,9 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 547 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Grauer Ehrenmann Stufe: 8 Reaktion: 146 Intelligenz: 41 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 145 (108/87/72/58/43/29/14)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Waffe: Degen: Tuck AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W10 + 2 Kritisch: 1-8 KK: 2 GA: 2 BF: 90 Strukturschaden: 2 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Helm, Metall {RS (6/4/6/1/-)} (1,5kg) für stark untergewichtige Elfin, 196cm [1,2 GS] Kleidung, normal (voll) {Typ: II [2/0/0/0/1]} (2,5kg) für leicht untergewichtigen Hobbit, 112cm [1,5 GS] Sandalen {RS (1/0/0/0/-)} (0,75kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 135cm [0,06 GS] Speer: Wainian (250cm, 2,1kg, Schadensklasse 3), 40% leichter [3,12 GS] 1 GS, 14 SS, 9 He, 12 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 545 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Grauer Ehrenmann Stufe: 8 Reaktion: 166 Intelligenz: 55 RS: 10/5/3/1/14 Lebensenergie: 137 (102/82/68/54/41/27/13)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Waffe: Schwert: Talibon AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 2 W10 + 2 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 85 Strukturschaden: TP-2 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Dolchscheide, verziert (0,35kg) [1,35 GS] 2 SS, 2 He, 1 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 537