03.05.25 06:01 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [11.6.4020]] Graue Orks [17053] Kategorie: Unterirdisch lebende Völker, Kreaturen und Monster I, Seite 67-71 Größe: Normal Verhalten: Weidet sich an Tod, Schmerz und Leiden. Bewegungsweite: 1,5 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 6 Es werden 10 Graue Orks [17053] ausgegeben: 1) Graue Orks Stufe: 10 Reaktion: 71 Intelligenz: 92 RS: 6/5/4/2/8 Lebensenergie: 113 (84/67/56/45/33/22/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Schildparade: 14+2 [Pool: 90] ( Buckler [Struktur: 300] ) Waffe: Speer: Kannai AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 70 Strukturschaden: 10 Waffe: Keule: Ulas AT: 14 Pool: 60 Dauer:1\3 Reichweite (eff): 15m (max): 30m Trefferpunkte: 2 W8 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 75 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 8x Pflock (0,1kg) [0,009 GS] Exaleiptron, Ton, 600ml (0,15kg) [0,015 GS] Guttus, Ton, 415ml (0,2kg) [0,02 GS] Kleidung, normal (halb) {Typ: II [2/0/0/0/1]} (1,5kg) für normalgewichtigen Mann, 170cm [0,8 GS] Rock (Leinen/Wolle) {RS (2/0/0/0/-)} (0,875kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 112cm [0,1 GS] Satteltaschen, Paar (1,875kg) [0,5 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 323 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Graue Orks Stufe: 10 Reaktion: 65 Intelligenz: 99 RS: 8/5/4/2/8 Lebensenergie: 122 (91/73/61/48/36/24/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Schildparade: 14+3 [Pool: 90] ( großer Schild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: Pike: Zagaye AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-9 KK: -4 GA: 12 BF: 80 Strukturschaden: 15 Waffe: Streitaxt: Mongwanga AT: 14 Pool: 60 Dauer:1\3 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 85 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 1x Schleuder, Bleikugeln (0,095kg) [0,01 GS] 2x Pfeil, Brand- (0,08kg) [0,05 GS] 43x Schleuder, Stahlkugeln (0,065kg) [0,05 GS] 50x Zirkon {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,5 GS] Beutel, Gürtel (Geld, 25 Steine) (0,075kg) [0,02 GS] Erste Hilfe Koffer (Nachfüllset) (0,4kg) [0,5 GS] Kaleidoskop (0,5kg) [0,8 GS] Kletterhaken, 10 Stück (1,25kg) [0,5 GS] Pfahl (0,15kg) [0,01 GS] Rüstungspflegeset (0,625kg) [0,8 GS] Tasche, Tuchbeutel (5kg) (0,375kg) verflucht durch den Zauber Amnesie aus Dunkle Flüche (Stufe 19) [böse Priester {Göttermagie}] [0,04 GS] Tuch, Wolle, 10x10cm (0,001kg) [0,01 GS] Buch (2kg) über die Sprache Kreash in der Sprache Kreash, Kostenfaktor -17% [8,5 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 332 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Graue Orks Stufe: 12 Reaktion: 59 Intelligenz: 84 RS: 8/5/4/2/8 Lebensenergie: 133 (99/79/66/53/39/26/13)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Schildparade: 15+3 [Pool: 100] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Handaxt: Silepe AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 2 W12 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 15 BF: 70 Strukturschaden: TP Waffe: überschw. Armbrust: Heavy Arbalest (Screw&Handle) AT: 15 Pool: 70 Dauer:1\55 Reichweite (eff): 60m (max): 330m Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -8 GA: - BF: - Strukturschaden: 20 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 28x Bolzen,improvisiert (0,04kg) [0,001 GS] 2x Pfeil, Brand- (0,08kg) [0,05 GS] Armreif (0,075kg) für mäßig untergewichtigen Elf, 196cm [0,05 GS] Armreif (0,075kg) für normalgewichtige Elfin, 185cm [0,05 GS] Flasche, Ton, 700ml (1,1kg) [0,11 GS] Hydria, Ton, 3900ml (1,4kg) [0,14 GS] Kartenspiel (0,1kg) [0,3 GS] Kerze, 40cm (4h) (0,1kg) [0,02 GS] Ring (Silber) (0,025kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 132cm [0,1 GS] Tasche, Rückentrage (25kg) (1,875kg) [0,55 GS] Zauberrute (0,5kg) [0,4 GS] Hartholzplättchenrüstung (halb) {Typ: XXXVIa [6/6/5/1/9]} (6kg) für normalgewichtige Zwergin, 130cm , 40% leichter [26,52 GS] beschlagene schwere Kleidung (halb) {Typ: XIVa [3/1/1/1/7]} (3,6kg) für leicht untergewichtigen Hobbit, 107cm [5,4 GS] Armbrust (Munition: 16 Standardbolzen): Medium Arbalest (Claw&Belt) (70cm, 4,1kg, Schadensklasse 2), +15 Bonus {+15 magischer Bonus} (BZ+1 und WM+5) [235 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 343 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Graue Orks Stufe: 9 Reaktion: 71 Intelligenz: 81 RS: 8/5/4/2/8 Lebensenergie: 105 (78/63/52/42/31/21/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Schildparade: 13+2 [Pool: 85] ( Waffenschild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: Kampfstab: Kongo-Zue AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich/Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Siangkam AT: 13 Pool: 55 Dauer:1\2 Reichweite (eff): 20m (max): 60m Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 90 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 9x Feder, Schwung- {Mittelgroße Federn} (0kg) [0,02 GS] Armband (0,25kg) für leicht untergewichtige Elfin, 201cm [0,5 GS] Stiefel, leicht {RS (2/1/1/1/-)} (1,875kg) für leicht untergewichtigen Elf, 191cm [0,9 GS] Stiefel, leicht {RS (2/1/1/1/-)} (1,875kg) für übergewichtigen Elf, 193cm [0,9 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 315 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Graue Orks Stufe: 4 Reaktion: 50 Intelligenz: 80 RS: 8/5/4/2/8 Lebensenergie: 48 (36/28/24/19/14/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Schildparade: 11+3 [Pool: 60] ( großer Schild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: Speer: Huata AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 70 Strukturschaden: 10 Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Piau AT: 11 Pool: 30 Dauer:3\2 Reichweite (eff): 10m (max): 25m Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 90 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 44x Pfeil, improvisiert (0,04kg) [0,001 GS] Handglocke (0,4kg) [0,3 GS] Kleid (Leinen) {RS (2/0/0/0/-)} (1kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 99cm [0,1 GS] Tuch, Wolle, 10x10cm (0,001kg) [0,01 GS] Robe (3,5kg) für normalgewichtigen Elf, 206cm , +2 Spruchvermehrer für Hybridmagier (Götter- & Mentalmagie) [604 GS] 5 SS, 4 He, 4 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 258 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Graue Orks Stufe: 11 Reaktion: 73 Intelligenz: 99 RS: 8/5/4/2/8 Lebensenergie: 123 (92/73/61/49/36/24/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Schildparade: 14+3 [Pool: 95] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Kurzschwert: Piso Tonkeng AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 1 W10 + 1 Kritisch: 1-4 KK: 4 GA: 8 BF: 80 Strukturschaden: TP-50% Waffe: leichte Armbrust: Light Arbalest AT: 14 Pool: 65 Dauer:1\6 Reichweite (eff): 40m (max): 225m Trefferpunkte: 1 W8 Kritisch: 1-2 KK: -2 GA: - BF: - Strukturschaden: 3 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Eisentopf, 10l (3kg) [1 GS] Glöckchen (0,1kg) [0,7 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 333 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Graue Orks Stufe: 9 Reaktion: 70 Intelligenz: 85 RS: 8/5/4/2/8 Lebensenergie: 103 (77/61/51/41/30/20/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Schildparade: 13+2 [Pool: 85] ( Buckler [Struktur: 300] ) Waffe: Dolch: Aikuchi AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 80 Strukturschaden: 5 Waffe: überschw. Armbrust: Heavy Arbalest (Cranequin) AT: 13 Pool: 55 Dauer:1\57 Reichweite (eff): 55m (max): 300m Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -8 GA: - BF: - Strukturschaden: 20 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Hemd (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,375kg) für leicht untergewichtigen Mann, 175cm [0,08 GS] Kleid (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (1,25kg) für normalgewichtigen Zwerg, 135cm [0,1 GS] Stofftasche für 10 Bolzen (0,5kg) [0,2 GS] 60ml Zaubertrank (20.0GS) in Olpe, Ton, 70ml (0.05kg) Abenteuerpunkte fürs überwinden: 313 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Graue Orks Stufe: 8 Reaktion: 59 Intelligenz: 76 RS: 8/5/4/2/8 Lebensenergie: 93 (69/55/46/37/27/18/9)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Schildparade: 13+3 [Pool: 80] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Speer: Egchos AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 85 Strukturschaden: 10 Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Uchi-Ne AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\2 Reichweite (eff): 20m (max): 60m Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 80 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 40x Pfeil, Standard- (0,03kg) [0,01 GS] Flasche, Ton, 700ml (1,1kg) [0,11 GS] Plane (1,5x2,5m) (2kg) [0,05 GS] Schwertscheide, einfach (1kg) [0,75 GS] Stab (30cm) (0,2kg) [0,1 GS] Handaxt: Aqhu (70cm, 1,3kg, Schadensklasse 2) [0,3 GS] Schwert: Sica (40cm, 0,5kg, Schadensklasse 2) [2,4 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 303 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Graue Orks Stufe: 12 Reaktion: 72 Intelligenz: 100 RS: 8/5/4/2/8 Lebensenergie: 133 (99/79/66/53/39/26/13)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Schildparade: 15+3 [Pool: 100] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Langschwert: Killj AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 95 Strukturschaden: TP Waffe: überschw. Armbrust: Heavy Arbalest (Cranequin) AT: 15 Pool: 70 Dauer:1\55 Reichweite (eff): 55m (max): 300m Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -8 GA: - BF: - Strukturschaden: 20 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Hemd (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,125kg) für übergewichtige Hobbitfrau, 107cm [1,2 GS] Holzköcher für 10 Bolzen (1,25kg) [1,5 GS] Skalpell in Kästchen (0,2kg) [1,5 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 343 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Graue Orks Stufe: 12 Reaktion: 66 Intelligenz: 92 RS: 6/5/4/2/8 Lebensenergie: 138 (103/82/69/55/41/27/13)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Schildparade: 15+3 [Pool: 100] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Druidensichel: Kama AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 2 W12 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 80 Strukturschaden: SP-25% Waffe: Kurzbogen: Assyrian Bow AT: 15 Pool: 70 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 120m (max): 225m Trefferpunkte: 1 W8 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Anhänger (0,025kg) für leicht untergewichtige Elfin, 196cm [0,1 GS] Seil, 15m (beste Qualität) (1,5kg) [2 GS] Öllampe (0,375kg) [0,3 GS] Waffenpflegeset (0,625kg) [0,8 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 348