02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Giraffe [16540] Kategorie: Pflanzenfresser und andere passive Tiere, Kreaturen und Monster I, Seite 12-14 Größe: Groß Verhalten: Ängstlich in der Gegenwart anderer Wesen. Flüchtet beim geringsten Anzeichen von Gefahr. Bewegungsweite: 3,4 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 17 Es werden 4 Giraffe [16540] ausgegeben: 1) Giraffe Stufe: 3 Reaktion: 91 Intelligenz: 1 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 103 (77/61/51/41/30/20/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W4 + 4 Kritisch: 1-9 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Abenteuerpunkte für erlegen: 10 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Giraffe Stufe: 2 Reaktion: 88 Intelligenz: 1 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 88 (66/52/44/35/26/17/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W4 + 4 Kritisch: 1-9 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Abenteuerpunkte für erlegen: 8 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Giraffe Stufe: 2 Reaktion: 73 Intelligenz: 1 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 102 (76/61/51/40/30/20/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W4 + 4 Kritisch: 1-9 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Abenteuerpunkte für erlegen: 10 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Giraffe Stufe: 5 Reaktion: 93 Intelligenz: 1 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 127 (95/76/63/50/38/25/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 45] Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-9 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Abenteuerpunkte für erlegen: 12