02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Geringerer böser Geist (IV) [16572] Kategorie: Untote, Kreaturen und Monster II, Seite 110-144 Größe: Normal Kritische Treffer werden um 2 Stufen reduziert. (C -> A, A -> A - 50, B -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit -20 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Weidet sich an Tod, Schmerz und Leiden. Bewegungsweite: 2,1 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 10,5 Es wird 1 Geringerer böser Geist (IV) [16572] ausgegeben: 1) Geringerer böser Geist (IV) Stufe: 10 Reaktion: 157 Intelligenz: 113 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 120 (90/72/60/48/36/24/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 12 [Pool: 70] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Waffe: Pike: Hinyuan AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-9 KK: -4 GA: 12 BF: 65 Strukturschaden: 15 Ein kritischer Treffer durch diesen Angriff verursacht einen zusätzlichen kritischen Treffer durch Kälte {bis 40->A, bis 60->B, bis 80->C, bis 100->D, ab 100->E} Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). 19x Ametrin {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] 32x Iolith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1,5 GS] Armschienen (Leder) {RS (3/2/3/2/A)} (1kg) für mäßig untergewichtige Frau, 165cm [0,6 GS] Pfeilköcher (Leder) (20 Pfeile) (0,75kg) [1,5 GS] Pickhacke (5kg) [2 GS] Kurzschwert: Scramasax (30cm, 0,4kg, Schadensklasse 1), 50% leichter, +15 Bonus {+10 Materialbonus, +5 magischer Bonus} (ES+1, FH+1 und WM+1), +1 Spruchvermehrer für Göttermagier mit zweimal täglich dem Zauber Metall erhitzen (F) aus Festes manipulieren (Stufe 5) [geschlossene Mentalmagie] [715,3 GS] Zauberbuch mit den Zaubern 1 bis 50 der Spruchliste Abschätzen [Freifahrer {Mentalmagie}] [4460 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 520