02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Geringerer Knochenmann (II) [16974] Kategorie: Untote, Kreaturen und Monster II, Seite 110-144 Größe: Normal Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Greift das nächstbeste lebende Wesen an und kämpft bis zum Tod. Bewegungsweite: 1,8 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 5,4 Es werden 9 Geringerer Knochenmann (II) [16974] ausgegeben: 1) Geringerer Knochenmann (II) Stufe: 4 Reaktion: 74 Intelligenz: 1 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 60 (45/36/30/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Waffe: Kurzschwert: Bolo AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 1 W6 Kritisch: 1-4 KK: 4 GA: 8 BF: 75 Strukturschaden: TP-50% Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Stiefel, Leder, halbhoch, weich {RS (2/1/1/1/-)} (1,375kg) für mäßig untergewichtigen Elf, 193cm [0,3 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 60 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Geringerer Knochenmann (II) Stufe: 4 Reaktion: 79 Intelligenz: 1 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 66 (49/39/33/26/19/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Waffe: Handaxt: Finger Axe AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 15 BF: 85 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 16x Ametrin {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] Umhang {RS (2/1/1/1/-)} (1kg) für Hobbit mit Adipositas Grad II, 104cm [0,16 GS] 3 GS, 6 SS, 9 He, 14 Kr, 5GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs besiegen: 66 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Geringerer Knochenmann (II) Stufe: 2 Reaktion: 78 Intelligenz: 1 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 49 (36/29/24/19/14/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Waffe: Degen: Pappenheimer AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-8 KK: 2 GA: 2 BF: 90 Strukturschaden: 2 Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 15 GS, 18 SS, 29 He, 48 Kr, 4GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Ametrin 1Kt Abenteuerpunkte fürs besiegen: 49 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Geringerer Knochenmann (II) Stufe: 2 Reaktion: 76 Intelligenz: 1 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 44 (33/26/22/17/13/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Waffe: Kampfstab: Hoe (Hacke) AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 75 Strukturschaden: TP-25% Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 47x Bolzen,improvisiert (0,04kg) [0,001 GS] Vorschlaghammer (3kg) [1 GS] 7 GS, 12 SS, 10 He, 25 Kr Abenteuerpunkte fürs besiegen: 44 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Geringerer Knochenmann (II) Stufe: 4 Reaktion: 75 Intelligenz: 1 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 58 (43/34/29/23/17/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Waffe: Langschwert: Han-Dachi AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 90 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Handglocke (0,4kg) [0,3 GS] Schiene, Holz, 30cm (0,03kg) [0,002 GS] 4 GS, 13 SS, 12 He, 22 Kr, 15GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Spinell 1Kt Abenteuerpunkte fürs besiegen: 58 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Geringerer Knochenmann (II) Stufe: 4 Reaktion: 82 Intelligenz: 1 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 65 (48/39/32/26/19/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Waffe: Degen: Rapier AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-8 KK: 2 GA: 2 BF: 90 Strukturschaden: 2 Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Hut (Filz) mit Straußenfedern {RS (2/1/1/1/-)} (0,25kg) für Frau mit Adipositas Grad III, 175cm [0,3 GS] 3 GS, 14 SS, 26 He, 21 Kr, 30GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs besiegen: 65 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Geringerer Knochenmann (II) Stufe: 4 Reaktion: 91 Intelligenz: 1 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 63 (47/37/31/25/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Waffe: Kurzschwert: Karambit AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt Trefferpunkte: 1 W6 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: 15 BF: 80 Strukturschaden: TP-50% Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Brustpanzer, Stahl {RS (12/11/11/1/17)} (5kg) für normalgewichtige Zwergin, 137cm [12 GS] Cape {RS (2/0/0/0/-)} (1,25kg) für normalgewichtige Frau, 183cm [2 GS] Eimer, Leder- (1kg) [0,2 GS] Hemd (Leinen) {RS (2/0/0/0/-)} (0,25kg) für übergewichtigen Zwerg, 130cm [0,08 GS] Pfeife (0,1kg) [0,1 GS] Pickhacke (5kg) [2 GS] Stiefel, Leder, halbhoch, weich {RS (2/1/1/1/-)} (1,375kg) für normalgewichtigen Hobbit, 102cm [0,3 GS] Waffengurt (Leder) (0,75kg) für übergewichtige Hobbitfrau, 99cm [1 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 63 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Geringerer Knochenmann (II) Stufe: 3 Reaktion: 85 Intelligenz: 1 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 55 (41/33/27/22/16/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Waffe: Keule: Waddy AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich/Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Zelt (Leinen), 2 Mann (15kg) [2 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 55 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Geringerer Knochenmann (II) Stufe: 3 Reaktion: 82 Intelligenz: 1 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 52 (39/31/26/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Waffe: Schwert: Pira AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Scharf/Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 85 Strukturschaden: TP-2 Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Kleidung, normal (halb) {Typ: II [2/0/0/0/1]} (1,5kg) für leicht untergewichtige Hobbitfrau, 91cm [0,8 GS] Pfeilköcher (Leder) (20 Pfeile) (0,75kg) [1,5 GS] 12x Spiegelblume [60g Blätter] in Askos, Ton, 60ml (0.25kg) (4 GS) [Gifte] 3 GS, 9 SS, 16 He, 40 Kr, 5GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs besiegen: 52