02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Frostranke [16592] Kategorie: Gefährliche Pflanzen, Kreaturen und Monster I, Seite 114-123 Größe: Normal Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Benommenheit wird ignoriert. Verhalten: Greift im hungrigen Zustand alles eßbar erscheinende an, verhält sich jedoch sonst normal. Bewegungsweite: 0 Maximale Bewegungsweite im Kampf:unbekannt/speziell Es werden 4 Frostranke [16592] ausgegeben: 1) Frostranke Stufe: 5 Reaktion: 77 Intelligenz: 1 RS: 12/8/11/4/11 Lebensenergie: 60 (45/36/30/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: -2 Strukturschaden: TP Ein kritischer Treffer durch diesen Angriff verursacht einen zusätzlichen kritischen Treffer durch Kälte {bis 40->A, bis 60->B, bis 80->C, bis 100->D, ab 100->E} Seil, 10m (2kg) [0,4 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 110 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Frostranke Stufe: 6 Reaktion: 91 Intelligenz: 1 RS: 12/8/11/4/11 Lebensenergie: 67 (50/40/33/26/20/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: -2 Strukturschaden: TP Ein kritischer Treffer durch diesen Angriff verursacht einen zusätzlichen kritischen Treffer durch Kälte {bis 40->A, bis 60->B, bis 80->C, bis 100->D, ab 100->E} 47x Zirkon {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,5 GS] Kleidung, dünn (halb) {Typ: I [1/0/0/0/1]} (0,4kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 130cm [0,2 GS] 11x Bergurs Strahl [110ml Trank] in Oinochoe, Ton, 300ml (0.15kg) (7 SS) [Eigenschaften Modifikation] 2 GS, 1 SS, 9 He, 4 Kr, 9GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Aquamarin 1Kt, Aquamarin 3Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 117 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Frostranke Stufe: 6 Reaktion: 73 Intelligenz: 1 RS: 10/7/9/1/11 Lebensenergie: 68 (51/40/34/27/20/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: -2 Strukturschaden: TP Ein kritischer Treffer durch diesen Angriff verursacht einen zusätzlichen kritischen Treffer durch Kälte {bis 40->A, bis 60->B, bis 80->C, bis 100->D, ab 100->E} Glockenspiel (1,1kg) [0,65 GS] Helm, Metall {RS (6/4/6/1/-)} (1,5kg) für übergewichtige Zwergin, 135cm [1,2 GS] Wappenrock {RS (1/0/0/0/-)} (0,5kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 132cm verflucht durch den Zauber Fluch der dritten Nacht aus Frost der Nacht (Stufe 11) [Voodoo-Priester {Grundmagie und Göttermagie}] [0,32 GS] Waffengürtel (Leder, metallverstärkt) (2kg) für leicht untergewichtigen Hobbit, 112cm , 50% leichter, +21 Bonus {+11 Qualitätsbonus, +5 Materialbonus, +5 magischer Bonus} [448 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 118 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Frostranke Stufe: 9 Reaktion: 78 Intelligenz: 1 RS: 10/7/9/1/11 Lebensenergie: 82 (61/49/41/32/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: -2 Strukturschaden: TP Ein kritischer Treffer durch diesen Angriff verursacht einen zusätzlichen kritischen Treffer durch Kälte {bis 40->A, bis 60->B, bis 80->C, bis 100->D, ab 100->E} Kleidung, dünn (halb) {Typ: I [1/0/0/0/1]} (0,4kg) für leicht untergewichtige Elfin, 193cm [0,2 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Anziehung verstärken (F) aus Magnetische Wege (Stufe 14) [Erzmagier {alte Magie}] [230 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 132