02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Frosch [17090] Kategorie: Reptilien und Amphibien, Kreaturen und Monster I, Seite 20-23 Größe: Winzig Verhalten: Ängstlich in der Gegenwart anderer Wesen. Flüchtet beim geringsten Anzeichen von Gefahr. Bewegungsweite: 0,3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(2fach) 0,6 Es werden 3 Frosch [17090] ausgegeben: 1) Frosch Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 121 Intelligenz: 1 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 13 (9/7/6/5/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Rammen AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 20% Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-1 KK: -2 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 80% Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-1 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Frosch Stufe: 0 Reaktion: 129 Intelligenz: 1 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 13 (9/7/6/5/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Rammen AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 20% Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-1 KK: -2 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 80% Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-1 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Frosch Stufe: 0 Reaktion: 122 Intelligenz: 1 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 10 (7/6/5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Rammen AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 20% Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-1 KK: -2 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 80% Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-1 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 1