03.05.25 06:01 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [11.6.4020]] Fosse-Grim [17048] Kategorie: Feenvölker, Kreaturen und Monster I, Seite 59-66 Größe: Normal Verhalten: Hat ein selbstloses Bedürfnis, anderen zu helfen, auch wenn es sich dabei selbst in Gefahr bringt. Bewegungsweite: 2,4 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 12 Es werden 10 Fosse-Grim [17048] ausgegeben: 1) Fosse-Grim Stufe: 10 Reaktion: 63 Intelligenz: 96 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 105 (78/63/52/42/31/21/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 45] Waffe: Speer: Pilum AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: 10 Waffe: Armbrust: Medium Arbalest (Cord&Pulley) AT: 15 Pool: 75 Dauer:1\25 Reichweite (eff): 40m (max): 275m Trefferpunkte: 2 W8 + 2 Kritisch: 1-4 KK: -4 GA: - BF: - Strukturschaden: 6 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Spiegel, Hand- (0,5kg) [1 GS] Stoffpuppe (0,25kg) [0,05 GS] Waffenpflegeset (0,625kg) [0,8 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 205 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Fosse-Grim Stufe: 5 Reaktion: 58 Intelligenz: 99 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 82 (61/49/41/32/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: Kurzschwert: Jambiya AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-4 KK: 4 GA: 8 BF: 85 Strukturschaden: TP-50% Waffe: leichte Armbrust: Chu-Ko-Nu AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\7 Reichweite (eff): 60m (max): 170m Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-2 KK: -2 GA: - BF: - Strukturschaden: 3 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 32x Lampenöl (15h) (0,25kg) [0,05 GS] 3x Sehne, Ersatz- (0,05kg) [0,2 GS] Glocke (15kg), 20% leichter, +5 Bonus {+5 Qualitätsbonus} [47,4 GS] Glockenspiel (1,1kg) [0,65 GS] Hemd (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,375kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 112cm [0,08 GS] Hut (Filz) mit Straußenfedern {RS (2/1/1/1/-)} (0,25kg) für Mann mit Adipositas Grad I, 160cm [0,3 GS] Jacke (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (1,5kg) für leicht untergewichtige Frau, 173cm [0,4 GS] Muff (0,75kg) für übergewichtigen Zwerg, 137cm [0,4 GS] Ohrring (Paar) (0,03kg) [0,3 GS] Rock (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,375kg) für leicht untergewichtigen Elf, 196cm [1 GS] Schuhe (Stroh) {RS (1/0/0/0/-)} (0,625kg) für stark untergewichtigen Hobbit, 112cm verflucht durch den Zauber Wahre Narkolepsie aus Frost der Nacht (Stufe 40) [Voodoo-Priester {Grundmagie und Göttermagie}] [0,03 GS] Ski (4,5kg) [0,5 GS] Zelt (Leinen), 2 Mann (15kg) [2 GS] Rezept für den Trank "Flinkheitstrank" gefunden [2,16 GS] Stiefel (Eisen) {RS (6/4/6/1/-)} (3kg) für leicht untergewichtigen Elf, 193cm [1,5 GS] Stab (30cm, 200g), +2 Spruchvermehrer für Grundmagier, 40% leichter [1612 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 182 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Fosse-Grim Stufe: 5 Reaktion: 60 Intelligenz: 85 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 80 (60/48/40/32/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: Speer: Catch Pole AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: 10 Waffe: überschw. Armbrust: Heavy Arbalest (Windlass) AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\57 Reichweite (eff): 65m (max): 330m Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -8 GA: - BF: - Strukturschaden: 20 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Diadem (0,075kg) für normalgewichtigen Troll, 295cm [0,4 GS] Kettenhemd (voll) {Typ: XXXb [9/7/4/1/14]} (22kg) für leicht untergewichtige Frau, 183cm [22,4 GS] Kreuzer {Eisenstück} (0,004kg) [0,001 GS] Waffenpflegeset (0,625kg) [0,8 GS] 2 SS, 30 He, 42 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 180 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Fosse-Grim Stufe: 2 Reaktion: 63 Intelligenz: 73 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 65 (48/39/32/26/19/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Waffe: Dolch: Khundli P'hansi AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich/Stumpf Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 90 Strukturschaden: 5 Waffe: Speerschleuder: Bilari AT: 11 Pool: 35 Dauer:3\10 Reichweite (eff): 40m (max): 80m Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-8 KK: -2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 10 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Fischnetz, klein (0,875kg) [0,2 GS] Hydria, Ton, 3900ml (1,4kg) [0,14 GS] Kaleidoskop (0,5kg) [0,8 GS] Rock (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,375kg) für normalgewichtigen Zwerg, 135cm [1 GS] Skalpell in Kästchen (0,2kg) [1,5 GS] kleine Keule: Boomerang (60cm, 0,4kg, Schadensklasse 1), +13 Bonus {+8 Qualitätsbonus, +5 magischer Bonus} (SS+1 und WM+3), 20% leichter [236,74 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 165 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Fosse-Grim Stufe: 5 Reaktion: 66 Intelligenz: 91 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 80 (60/48/40/32/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: Speer: Sinan AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: 10 Waffe: Schleuder: Schleuder AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\2 Reichweite (eff): 100m (max): 175m Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: 50 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 36x Topas {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,25 GS] 41x Bolzen,improvisiert (0,04kg) [0,001 GS] Beinschienen (Leder) {RS (3/2/3/2/A)} (1kg) für normalgewichtigen Elf, 193cm [0,6 GS] Hemd (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,375kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 130cm [0,08 GS] Schuppenpanzer auf harter Lederkleidung (voll) {Typ: XXIa [7/6/4/1/11]} (10kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 135cm , +17 Bonus {+17 Qualitätsbonus} (BM:0, RS:[7/6/4/1]) , gibt dem Träger die Möglichkeit von Ihm erzeugte kritische Waffentreffer um bis zu 23 zu ändern. [1227,6 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 180 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Fosse-Grim Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 49 Intelligenz: 67 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 52 (39/31/26/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: -5] Waffe: Dolch: Kira AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 60 Strukturschaden: 5 Waffe: überschw. Armbrust: Siege Arbalest (Windlass) AT: 10 Pool: 25 Dauer:1\60 Reichweite (eff): 80m (max): 425m Trefferpunkte: 5 W4 Kritisch: 1-8 KK: -8 GA: - BF: - Strukturschaden: 20 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 23x Citrin {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] Mantel, kurz (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (1,5kg) für leicht untergewichtige Frau, 185cm [0,3 GS] Tasche, Rückentrage (25kg) (1,875kg) [0,55 GS] 6 SS, 29 He, 32 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 152 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Fosse-Grim Stufe: 6 Reaktion: 60 Intelligenz: 95 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 87 (65/52/43/34/26/17/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Waffe: Dolch: Dhaw AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W8 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 75 Strukturschaden: 5 Waffe: Kurzbogen: Assyrian Bow AT: 13 Pool: 55 Dauer:1\3 Reichweite (eff): 120m (max): 225m Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 14x Feueropal {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,3 GS] 42x Goldberyll {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1 GS] Bluse, Seide {RS (0/0/0/0/-)} (0,125kg) für normalgewichtige Elfin, 196cm [1,2 GS] Kleidung, normal (halb) {Typ: II [2/0/0/0/1]} (1,5kg) für stark untergewichtigen Elf, 196cm [0,8 GS] Plane (1,5x2,5m) (2kg) [0,05 GS] Brustpanzer, Stahl {RS (12/11/11/1/17)} (5kg) für leicht untergewichtigen Elf, 203cm [12 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 187 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Fosse-Grim Stufe: 6 Reaktion: 52 Intelligenz: 77 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 85 (63/51/42/34/25/17/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Waffe: Schwert: Sica AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 85 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Zwille: Slingshot (Zwille) AT: 13 Pool: 55 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 30m (max): 45m Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: 50 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Hemd (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,125kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 130cm [1,2 GS] Tuch, Leinen, 50x50cm (0,1kg) [0,02 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 185 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Fosse-Grim Stufe: 6 Reaktion: 56 Intelligenz: 86 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 88 (66/52/44/35/26/17/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Waffe: Langschwert: Cudgel AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 65 Strukturschaden: TP Waffe: überschw. Armbrust: Heavy Arbalest (Screw&Handle) AT: 13 Pool: 55 Dauer:1\57 Reichweite (eff): 60m (max): 330m Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -8 GA: - BF: - Strukturschaden: 20 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Kleidung, schwer (voll) {Typ: III [3/1/1/1/1]} (3,7kg) für Zwerg mit Adipositas Grad II, 137cm [2,4 GS] Mantel, kurz (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (1,5kg) für übergewichtige Frau, 185cm [0,3 GS] Oinochoe, Ton, 300ml (0,15kg) [0,015 GS] Stiefel, Leder, halbhoch, weich {RS (2/1/1/1/-)} (1,375kg) für Hobbit mit Adipositas Grad I, 84cm [0,3 GS] Strümpfe, wattiert {RS (4/1/2/3/-)} (0,5kg) für normalgewichtigen Troll, 295cm [0,4 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 188 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Fosse-Grim Stufe: 5 Reaktion: 56 Intelligenz: 102 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 77 (57/46/38/30/23/15/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: Kurzschwert: Tjaluk AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-4 KK: 4 GA: 8 BF: 80 Strukturschaden: TP-50% Waffe: überschw. Armbrust: Siege Arbalest (Windlass) AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\57 Reichweite (eff): 80m (max): 425m Trefferpunkte: 5 W6 + 5 Kritisch: 1-8 KK: -8 GA: - BF: - Strukturschaden: 20 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Handschuhe, leicht (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (0,15kg) für leicht untergewichtige(n) Uruk-Hai, 170cm [0,3 GS] Hut (Filz) mit Straußenfedern {RS (2/1/1/1/-)} (0,25kg) für leicht untergewichtige Hobbitfrau, 99cm [0,3 GS] Pfahl (0,15kg) [0,01 GS] Vollhelm, Metall {RS (11/11/11/1/-)} (2,5kg) für Frau mit Adipositas Grad I, 185cm [2 GS] Wolldecke (1,2kg) für Hobbit mit Adipositas Grad II, 107cm [0,2 GS] Zepter (1,5kg) [2 GS] Zauberstab (1,5m, 1,4kg), +1 Spruchvermehrer für Grundmagier, 40% leichter, +5 Bonus {+5 Qualitätsbonus} [808,64 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 177