02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Floh [17165] Kategorie: Insekten, Spinnen und Krebstiere, Kreaturen und Monster I, Seite 18-20 Größe: Winzig Verhalten: Ignoriert andere Wesen , solange es nicht selbst bedroht wird. Bewegungsweite: 0,1 Maximale Bewegungsweite im Kampf:unbekannt/speziell Es werden 30 Floh [17165] ausgegeben: 1) Floh Stufe: 0 Reaktion: 28 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Floh Stufe: 0 Reaktion: 26 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Floh Stufe: 0 Reaktion: 25 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Floh Stufe: 0 Reaktion: 24 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Floh Stufe: 0 Reaktion: 26 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Floh Stufe: 0 Reaktion: 28 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Floh Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 29 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Floh Stufe: 0 Reaktion: 23 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Floh Stufe: 0 Reaktion: 29 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Floh Stufe: 0 Reaktion: 28 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 11) Floh Stufe: 0 Reaktion: 22 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 12) Floh Stufe: 0 Reaktion: 27 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 13) Floh Stufe: 0 Reaktion: 29 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 14) Floh Stufe: 0 Reaktion: 27 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 15) Floh Stufe: 0 Reaktion: 26 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 16) Floh Stufe: 0 Reaktion: 24 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 17) Floh Stufe: 0 Reaktion: 20 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 18) Floh Stufe: 0 Reaktion: 29 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 19) Floh Stufe: 0 Reaktion: 25 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 20) Floh Stufe: 0 Reaktion: 22 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 21) Floh Stufe: 0 Reaktion: 20 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 22) Floh Stufe: 0 Reaktion: 29 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 23) Floh Stufe: 0 Reaktion: 25 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 24) Floh Stufe: 0 Reaktion: 25 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 25) Floh Stufe: 0 Reaktion: 26 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 26) Floh Stufe: 0 Reaktion: 27 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 27) Floh Stufe: 0 Reaktion: 24 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 28) Floh Stufe: 0 Reaktion: 24 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 29) Floh Stufe: 0 Reaktion: 25 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 30) Floh Stufe: 0 Reaktion: 24 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1