12.12.25 14:09 [Sadang der 4ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [34.1.4021]] Fliegende Fische [16924] Kategorie: Lufttiere, Kreaturen und Monster I, Seite 27-29 Größe: Winzig Verhalten: Ist anderen Wesen gegenüber auf der Hut und greift nur manchmal an, wenn es hungrig ist. Bewegungsweite: 0,7 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(2fach) 1,4 Es werden 18 Fliegende Fische [16924] ausgegeben: 1) Fliegende Fische Stufe: 0 Reaktion: 65 (Ini: 132) Intelligenz: 1 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Angriff: Rammen AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-2 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann nur von 30 Wesen zusammen ausgeführt werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Fliegende Fische Stufe: 0 Reaktion: 60 (Ini: 94) Intelligenz: 1 RS: 4/1/1/2/1 Lebensenergie: 3 (3/2/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Angriff: Rammen AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-2 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann nur von 30 Wesen zusammen ausgeführt werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Fliegende Fische Stufe: 0 Reaktion: 59 (Ini: 3) Intelligenz: 1 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Angriff: Rammen AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-2 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann nur von 30 Wesen zusammen ausgeführt werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Fliegende Fische Stufe: 0 Reaktion: 66 (Ini: 137) Intelligenz: 1 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Angriff: Rammen AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-2 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann nur von 30 Wesen zusammen ausgeführt werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Fliegende Fische Stufe: 0 Reaktion: 64 (Ini: 157) Intelligenz: 1 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Angriff: Rammen AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-2 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann nur von 30 Wesen zusammen ausgeführt werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Fliegende Fische Stufe: 0 Reaktion: 55 (Ini: 61) Intelligenz: 1 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Angriff: Rammen AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-2 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann nur von 30 Wesen zusammen ausgeführt werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Fliegende Fische Stufe: 0 Reaktion: 61 (Ini: 111) Intelligenz: 1 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 3 (3/2/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Angriff: Rammen AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-2 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann nur von 30 Wesen zusammen ausgeführt werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Fliegende Fische Stufe: 0 Reaktion: 50 (Ini: 93) Intelligenz: 1 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 4 (4/3/2/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Angriff: Rammen AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-2 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann nur von 30 Wesen zusammen ausgeführt werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Fliegende Fische Stufe: 0 Reaktion: 56 (Ini: 145) Intelligenz: 1 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Angriff: Rammen AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-2 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann nur von 30 Wesen zusammen ausgeführt werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Fliegende Fische Stufe: 0 Reaktion: 61 (Ini: 83) Intelligenz: 1 RS: 7/2/3/5/1 Lebensenergie: 3 (3/2/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Angriff: Rammen AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-2 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann nur von 30 Wesen zusammen ausgeführt werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 11) Fliegende Fische Stufe: 0 Reaktion: 60 (Ini: 73) Intelligenz: 1 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Angriff: Rammen AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-2 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann nur von 30 Wesen zusammen ausgeführt werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 12) Fliegende Fische Stufe: 0 Reaktion: 58 (Ini: 103) Intelligenz: 1 RS: 4/1/1/2/1 Lebensenergie: 2 (2/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Angriff: Rammen AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-2 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann nur von 30 Wesen zusammen ausgeführt werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 13) Fliegende Fische Stufe: 0 Reaktion: 63 (Ini: -11) Intelligenz: 1 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Angriff: Rammen AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-2 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann nur von 30 Wesen zusammen ausgeführt werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 14) Fliegende Fische Stufe: 0 Reaktion: 54 (Ini: 102) Intelligenz: 1 RS: 4/1/1/2/1 Lebensenergie: 6 (5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Angriff: Rammen AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-2 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann nur von 30 Wesen zusammen ausgeführt werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 15) Fliegende Fische Stufe: 1 Reaktion: 58 (Ini: 68) Intelligenz: 1 RS: 4/1/1/2/1 Lebensenergie: 5 (5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 45] Angriff: Rammen AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 8 PA: 5 Pool: 5 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-2 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann nur von 30 Wesen zusammen ausgeführt werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 16) Fliegende Fische Stufe: 0 Reaktion: 61 (Ini: 111) Intelligenz: 1 RS: 4/1/1/2/1 Lebensenergie: 2 (2/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Angriff: Rammen AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-2 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann nur von 30 Wesen zusammen ausgeführt werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 17) Fliegende Fische Stufe: 1 Reaktion: 58 (Ini: 105) Intelligenz: 1 RS: 17/9/7/6/1 Lebensenergie: 2 (2/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 45] Angriff: Rammen AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 8 PA: 5 Pool: 5 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-2 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann nur von 30 Wesen zusammen ausgeführt werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 18) Fliegende Fische Stufe: 0 Reaktion: 59 (Ini: 117) Intelligenz: 1 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Angriff: Rammen AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-2 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann nur von 30 Wesen zusammen ausgeführt werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1