03.05.25 06:01 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [11.6.4020]] Fleisch Golem [16968] Kategorie: Elemente und künstliche Wesen, Kreaturen und Monster II, Seite 53-67 Größe: Normal Kritische Treffer werden um 2 Stufen reduziert. (C -> A, A -> A - 50, B -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit -20 modifiziert. Benommenheit wird ignoriert. Verhalten: Das Verhalten dieser Kreatur variiert in Abhängigkeit der jeweiligen Situation. Intelligenz und Vorwissen der Kreatur beachten. Bewegungsweite: 1,8 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 5,4 Es wird 1 Fleisch Golem [16968] ausgegeben: 1) Fleisch Golem Stufe: 7 Reaktion: 89 Intelligenz: 1 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 110 (82/66/55/44/33/22/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 65] Angriff: Rammen AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W10 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: -2 Strukturschaden: TP Angriff: Erdrücken AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Waffe: Langschwert: Takouba AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 6 W6 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 80 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte fürs überwinden: 210