02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Euryale [16564] Kategorie: Landmonster, Kreaturen und Monster II, Seite 12-30 Größe: Groß Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Benommenheit wird ignoriert. Verhalten: Greift häufig ohne Provokation an. Bewegungsweite: 3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 15 Es werden 2 Euryale [16564] ausgegeben: 1) Euryale Stufe: 4 Reaktion: 77 Intelligenz: 73 RS: 27/20/18/5/20 Lebensenergie: 256 (192/153/128/102/76/51/25)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriff: Horn/Hauer AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 22 PA: 19 Pool: 140 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W10 Kritisch: 1-11 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 1x Schleuder, aufgesammelte Kiesel (0,03kg) Eisentopf, 10l (3kg) [1 GS] Schuhe (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für normalgewichtige Elfin, 196cm [0,2 GS] Waffengurt (Leder) (0,75kg) für stark untergewichtige Elfin, 216cm , 50% leichter, +25 Bonus {+5 Qualitätsbonus, +20 Materialbonus} [628,5 GS] 4 GS, 19 SS, 57 He, 48 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 856 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Euryale Stufe: 3 Reaktion: 81 Intelligenz: 58 RS: 14/12/12/1/20 Lebensenergie: 249 (186/149/124/99/74/49/24)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: -5] Angriff: Horn/Hauer AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 21 PA: 18 Pool: 135 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W8 + 8 Kritisch: 1-10 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Handglocke (0,4kg) [0,3 GS] Kleidung, dünn (halb) {Typ: I [1/0/0/0/1]} (0,4kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 114cm [0,2 GS] Teller, Zinn (0,2kg) [0,3 GS] Rezept für den Trank "Schwertmeister" gefunden [33,75 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 849