02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Erwachte Bäume [16947] Kategorie: Gefährliche Pflanzen, Kreaturen und Monster I, Seite 114-123 Größe: Groß Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Benommenheit wird ignoriert. Verhalten: Greift häufig ohne Provokation an. Bewegungsweite: 0 Maximale Bewegungsweite im Kampf:unbekannt/speziell Es werden 32 Erwachte Bäume [16947] ausgegeben: 1) Erwachte Bäume Stufe: 6 Reaktion: 53 Intelligenz: 39 RS: 10/7/9/1/11 Lebensenergie: 260 (195/156/130/104/78/52/26)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Fäustlinge (Pelz) {RS (3/1/1/1/-)} (0,25kg) für übergewichtige Hobbitfrau, 97cm [0,4 GS] 1 PS, 13 GS, 13 SS, 22 He, 3 Kr, 97GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Rubin 2Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 310 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Erwachte Bäume Stufe: 3 Reaktion: 51 Intelligenz: 71 RS: 10/7/9/1/11 Lebensenergie: 233 (174/139/116/93/69/46/23)___________________________________________________________ Ausweichen: 4 [Pool: -10] Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 11x Citrin {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] Beinschienen (Metall) {RS (6/4/6/1/B)} (1,5kg) für übergewichtige Zyklopin, 310cm [1,2 GS] Stiefel, Reit-, schwer {RS (3/2/3/1/-)} (2,5kg) für mäßig untergewichtigen Elf, 193cm [2 GS] Tasche, Lederranzen (10kg) (0,75kg) [0,2 GS] Stab (30cm, 200g), +2 Spruchvermehrer für Mentalmagier [620 GS] 9 GS, 10 SS, 6 He, 2 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 283 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Erwachte Bäume Stufe: 5 Reaktion: 51 Intelligenz: 61 RS: 12/8/11/4/11 Lebensenergie: 245 (183/147/122/98/73/49/24)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Schachspiel {Brett ist gleichzeitig die Aufbewahrungsbox} (1,36kg) [2,5 GS] MODEST ITEM: COOKING POT, Creature & Treasures II, Seite 73 3 SS, 6 He, 19 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 295 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Erwachte Bäume Stufe: 7 Reaktion: 57 Intelligenz: 46 RS: 12/8/11/4/11 Lebensenergie: 273 (204/163/136/109/81/54/27)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 17x Pfeil, Brand- (0,08kg) [0,05 GS] Armschienen (Leder) {RS (3/2/3/2/A)} (1kg) für normalgewichtige Zwergin, 137cm [0,6 GS] Glöckchen (0,1kg) [0,7 GS] Nähfaden, 50m (0,05kg), 40% leichter [0,26 GS] Schaufel (2kg) [1 GS] Stab (30cm) (0,2kg) [0,1 GS] Tasche, Lederrucksack (20kg) (1,25kg) [0,4 GS] Handaxt: Sagaris (50cm, 0,8kg, Schadensklasse 2) [1,3 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 323 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Erwachte Bäume Stufe: 5 Reaktion: 64 Intelligenz: 74 RS: 10/7/9/1/11 Lebensenergie: 245 (183/147/122/98/73/49/24)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Nachthemd (Leinen) {RS (2/0/0/0/-)} (0,375kg) für normalgewichtige Elfin, 201cm [0,1 GS] 2 SS, 7 He, 23 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 295 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Erwachte Bäume Stufe: 5 Reaktion: 65 Intelligenz: 75 RS: 10/7/9/1/11 Lebensenergie: 253 (189/151/126/101/75/50/25)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Oinochoe, Ton, 300ml (0,15kg) [0,015 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 303 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Erwachte Bäume Stufe: 6 Reaktion: 52 Intelligenz: 50 RS: 10/7/9/1/11 Lebensenergie: 265 (198/159/132/106/79/53/26)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Erste Hilfe Koffer (Nachfüllset) (0,4kg) [0,5 GS] Halskette (0,15kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 135cm [0,07 GS] Rock (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,375kg) für übergewichtigen Zwerg, 135cm [1 GS] 5x Sauerblick [5g Salbe] in Balsamarium, Ton, 10ml (0.1kg) (1 GS) [Gifte] 2 GS, 1 SS, 14 He, 1 Kr, 1GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 315 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Erwachte Bäume Stufe: 6 Reaktion: 56 Intelligenz: 46 RS: 10/7/9/1/11 Lebensenergie: 265 (198/159/132/106/79/53/26)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Eisenpfanne, 30cm (2kg) [0,8 GS] Taschenmesser (0,1kg) [0,2 GS] Brustpanzer, Stahl {RS (12/11/11/1/17)} (5kg) für leicht untergewichtige Elfin, 201cm [12 GS] 18 GS, 26 SS, 28 He, 29 Kr, 29GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 315 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Erwachte Bäume Stufe: 9 Reaktion: 69 Intelligenz: 73 RS: 10/7/9/1/11 Lebensenergie: 293 (219/175/146/117/87/58/29)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Ring (Silber) (0,025kg) für stark untergewichtige Zwergin, 142cm [0,1 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 343 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Erwachte Bäume Stufe: 10 Reaktion: 78 Intelligenz: 70 RS: 12/8/11/4/11 Lebensenergie: 305 (228/183/152/122/91/61/30)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Waffengurt (Leder) (0,75kg) für übergewichtige Frau, 185cm [1 GS] 1 GS, 3 SS, 13 He, 18 Kr, 25GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 355 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 11) Erwachte Bäume Stufe: 5 Reaktion: 66 Intelligenz: 76 RS: 10/7/9/1/11 Lebensenergie: 253 (189/151/126/101/75/50/25)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Tasche, Lederranzen (10kg) (0,75kg) [0,2 GS] Tasche, Rückentrage (25kg) (1,875kg) [0,55 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 303 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 12) Erwachte Bäume Stufe: 5 Reaktion: 59 Intelligenz: 60 RS: 12/8/11/4/11 Lebensenergie: 253 (189/151/126/101/75/50/25)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Eßbesteck, Silber (0,25kg) [2 GS] Ring (Silber) (0,025kg) für übergewichtigen Elf, 191cm [0,1 GS] Stiefel, Leder, halbhoch, weich {RS (2/1/1/1/-)} (1,375kg) für normalgewichtige Elfin, 198cm [0,3 GS] Handschuhe (Leder) {RS (2/1/0/1/-)} (0,5kg) für leicht untergewichtige Hobbitfrau, 107cm , 30% leichter, +24 Bonus {+9 Qualitätsbonus, +15 magischer Bonus} [576,95 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 303 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 13) Erwachte Bäume Stufe: 5 Reaktion: 56 Intelligenz: 58 RS: 10/7/9/1/11 Lebensenergie: 257 (192/154/128/102/77/51/25)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Armband (0,25kg) für Frau mit Adipositas Grad I, 180cm [0,5 GS] Armband (0,25kg) für übergewichtigen Zwerg, 137cm [0,5 GS] Olpe, Ton, 70ml (0,05kg) [0,005 GS] Metall - Brigandine (halb) {Typ: XXVIIIa [9/9/8/2/17]} (13,2kg) für leicht untergewichtigen Elf, 196cm , 20% leichter [26,712 GS] 3 GS, 22 SS, 46 He, 75 Kr, 4GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 307 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 14) Erwachte Bäume Stufe: 1 Reaktion: 46 Intelligenz: 26 RS: 12/8/11/4/11 Lebensenergie: 213 (159/127/106/85/63/42/21)___________________________________________________________ Ausweichen: 3 [Pool: -20] Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W4 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angelhaken, Schnur (0,025kg) [0,02 GS] Schachspiel {Brett ist gleichzeitig die Aufbewahrungsbox} (1,36kg) [2,5 GS] Strümpfe (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,05kg) für übergewichtigen Mann, 188cm [1,2 GS] Handschuhe (Eisen) {RS (5/2/2/1/-)} (1kg) für normalgewichtige Frau, 183cm , +10 Bonus {+5 Materialbonus, +5 magischer Bonus} [100,7 GS] 5 GS, 14 SS, 29 He, 21 Kr, 16GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Verdelith 6Kt, Demantoid 2Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 263 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 15) Erwachte Bäume Stufe: 7 Reaktion: 54 Intelligenz: 61 RS: 10/7/9/1/11 Lebensenergie: 267 (200/160/133/106/80/53/26)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 7x Tansanit {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg), 50% leichter [28 GS] Jacke (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (1,5kg) für übergewichtigen Hobbit, 102cm [0,4 GS] 7 GS, 11 SS, 3 He, 2 Kr, 21GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 317 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 16) Erwachte Bäume Stufe: 6 Reaktion: 65 Intelligenz: 48 RS: 10/7/9/1/11 Lebensenergie: 257 (192/154/128/102/77/51/25)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 14x Ametrin {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] 17x Pfeil, Flug- (0,02kg) [0,1 GS] 29x Schleuder, Stahlkugeln (0,065kg) [0,05 GS] Kleidung, normal (voll) {Typ: II [2/0/0/0/1]} (2,5kg) für übergewichtige Elfin, 196cm [1,5 GS] Plane (1,5x2,5m) (2kg) [0,05 GS] Platinstück (0,062kg) [50 GS] Waffenpflegeset Schußwaffen (0,625kg) [0,8 GS] Zinnfigürchen (0,012kg) [0,008 GS] Hartholzschuppenpanzer (voll) {Typ: XXIIIb [6/5/4/1/11]} (10kg) für Zyklopin mit Adipositas Grad II, 284cm , +10 Bonus {+10 magischer Bonus} (BM:8) , 40% leichter [304,2 GS] Handaxt: Angolan Battle Axe (60cm, 1,4kg, Schadensklasse 2), 60% leichter [0,92 GS] Zauberrute (75cm, 500g), +1 Spruchvermehrer für Hybridmagier (Grund- & Göttermagie) [310 GS] 9 GS, 13 SS, 21 He, 61 Kr, 36GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 307 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 17) Erwachte Bäume Stufe: 5 Reaktion: 63 Intelligenz: 71 RS: 12/8/11/4/11 Lebensenergie: 253 (189/151/126/101/75/50/25)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 10x Verdelith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,3 GS] 50x Geldedelsteine {Mischung verschiedener Edelsteinfragmente} (0,02kg) [1 GS] Jacke (Teer) {RS (3/1/1/1/-)} (1,5kg) für Ork mit Adipositas Grad I, 168cm [0,5 GS] Nachthemd (Leinen) {RS (2/0/0/0/-)} (0,375kg) für mäßig untergewichtige Hobbitfrau, 102cm [0,1 GS] 13x Heil aller Schäden [65g Blätter] in Aryballos, Ton, 100ml (0.1kg) (10He) [Heilt Oberflächen, Heilt Orthopädisch, Heilt Treffer und Heilt Organe] 33x Schankblume [165ml Trank] in Oinochoe, Ton, 300ml (0.15kg) (5 SS) [Schutz] 7 GS, 7 SS, 12 He, 9 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 303 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 18) Erwachte Bäume Stufe: 5 Reaktion: 62 Intelligenz: 34 RS: 12/8/11/4/11 Lebensenergie: 253 (189/151/126/101/75/50/25)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 43x Rhodolith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1,7 GS] 8x Pfeil, Kettenbrecher- (0,03kg) [0,02 GS] Armband (0,25kg) für normalgewichtigen Zwerg, 130cm [0,5 GS] Eimer, Leder- (1kg) [0,2 GS] Hose, Wolle {RS (2/1/1/1/-)} (0,75kg) für normalgewichtigen Elf, 193cm [0,1 GS] Schaufel (2kg) [1 GS] Schwertscheide, verziert (1,05kg) [2,25 GS] bezainteder gesteppter Waffenrock (voll) {Typ: XIXb [6/5/4/2/8]} (10kg) für normalgewichtige Frau, 173cm , 90% leichter, keinerlei Behinderung, +5 Bonus {+5 Qualitätsbonus} [189 GS] Einbrecherwerkzeug (3,471kg), +26 Bonus {+11 Qualitätsbonus, +5 Materialbonus, +10 magischer Bonus} [681,725 GS] 13 GS, 14 SS, 19 He, 16 Kr, 18GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 303 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 19) Erwachte Bäume Stufe: 5 Reaktion: 54 Intelligenz: 42 RS: 12/8/11/4/11 Lebensenergie: 253 (189/151/126/101/75/50/25)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 50x Pfeil, Kriegs- (0,05kg) [0,02 GS] Hammer (1kg) [0,8 GS] Sandalen {RS (1/0/0/0/-)} (0,75kg) für leicht untergewichtige Frau, 178cm [0,06 GS] Zauberrute (0,5kg) [0,4 GS] Degen: Pappenheimer (90cm, 1,3kg, Schadensklasse 2), +5 Bonus {+5 Qualitätsbonus} (KnH+1), x2 Spruchmultiplikator für Hybridmagier (Grund- & Mentalmagie) [1525,4 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 303 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 20) Erwachte Bäume Stufe: 3 Reaktion: 52 Intelligenz: 44 RS: 10/7/9/1/11 Lebensenergie: 225 (168/135/112/90/67/45/22)___________________________________________________________ Ausweichen: 4 [Pool: -10] Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 38x Bolzen, Kriegs- (0,05kg) [0,02 GS] Glöckchen (0,1kg) [0,7 GS] Kleidung, dünn (halb) {Typ: I [1/0/0/0/1]} (0,4kg) für normalgewichtige Elfin, 196cm [0,2 GS] Mantel, lang, Kapuzen-, gefüttert {RS (2/1/1/2/-)} (3,75kg) für mäßig untergewichtige(n) Uruk-Hai, 181cm [2,1 GS] Einbrecherwerkzeug (3,471kg), 30% leichter, +5 Bonus {+5 Materialbonus} [35,878 GS] 3 GS, 7 SS, 22 He, 14 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 275 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 21) Erwachte Bäume Stufe: 5 Reaktion: 50 Intelligenz: 51 RS: 12/8/11/4/11 Lebensenergie: 255 (191/153/127/102/76/51/25)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 21x Bindfaden (0,1kg) [0,02 GS] 37x Schleuder, Stahlkugeln (0,065kg) [0,05 GS] Kleidung, normal (voll) {Typ: II [2/0/0/0/1]} (2,5kg) für leicht untergewichtigen Mann, 185cm [1,5 GS] Kleidung, schwer (voll) {Typ: III [3/1/1/1/1]} (3,7kg) für leicht untergewichtige Frau, 180cm [2,4 GS] Nachtmütze {RS (1/0/0/0/-)} (0,1kg) für Hobbitfrau mit Adipositas Grad III, 99cm [0,02 GS] Schiene, Holz, 30cm (0,03kg) [0,002 GS] Stiefel, Reit-, schwer {RS (3/2/3/1/-)} (2,5kg) für übergewichtigen Zwerg, 130cm [2 GS] Tasche, Tuchbeutel (5kg) (0,375kg) [0,04 GS] 30x Pfeil, improvisiert (0,04kg), 40% leichter, +10 Bonus {+5 Materialbonus, +5 magischer Bonus} [100,003 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Übertragen I (F) aus Kurzzeitige Veränderungen (Stufe 6) [Erzmagier {alte Magie}] [110 GS] 16x Bergurs Strahl [160ml Trank] in Oinochoe, Ton, 300ml (0.15kg) (7 SS) [Eigenschaften Modifikation] 10 GS, 14 SS, 35 He, 71 Kr, 37GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Ametrin 6Kt, Ametrin 12Kt, Tansanit 16Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 305 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 22) Erwachte Bäume Stufe: 6 Reaktion: 66 Intelligenz: 44 RS: 12/8/11/4/11 Lebensenergie: 258 (193/154/129/103/77/51/25)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 22x Holzkohlestift (0,007kg) [0,001 GS] MODEST ITEM: WAND OF POWDERING POTIONS, Creature & Treasures II, Seite 76 Abenteuerpunkte fürs überwinden: 308 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 23) Erwachte Bäume Stufe: 10 Reaktion: 68 Intelligenz: 79 RS: 10/7/9/1/11 Lebensenergie: 305 (228/183/152/122/91/61/30)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Mantel, kurz (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (1,5kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 135cm [0,3 GS] 6 GS, 7 SS, 27 He, 16 Kr, Edelsteine: Smaragd 1Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 355 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 24) Erwachte Bäume Stufe: 5 Reaktion: 53 Intelligenz: 71 RS: 10/7/9/1/11 Lebensenergie: 253 (189/151/126/101/75/50/25)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Holzköcher für 10 Bolzen (1,25kg) [1,5 GS] 11 GS, 5 SS, 7 He, 20 Kr, Edelsteine: Iolith 1Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 303 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 25) Erwachte Bäume Stufe: 0 Reaktion: 41 Intelligenz: 63 RS: 10/7/9/1/11 Lebensenergie: 197 (147/118/98/78/59/39/19)___________________________________________________________ Ausweichen: 3 [Pool: -25] Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W4 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W4 + 4 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Helm, Metall {RS (6/4/6/1/-)} (1,5kg) für übergewichtige Zwergin, 132cm [1,2 GS] 9 GS, 17 SS, 35 He, 49 Kr, 43GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Peridot 2Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 247 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 26) Erwachte Bäume Stufe: 1 Reaktion: 50 Intelligenz: 45 RS: 10/7/9/1/11 Lebensenergie: 213 (159/127/106/85/63/42/21)___________________________________________________________ Ausweichen: 3 [Pool: -20] Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W4 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 35x Sehne, Ersatz- (0,05kg) [0,2 GS] 7 SS, 2 He, 5 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 263 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 27) Erwachte Bäume Stufe: 2 Reaktion: 60 Intelligenz: 38 RS: 12/8/11/4/11 Lebensenergie: 223 (167/133/111/89/66/44/22)___________________________________________________________ Ausweichen: 4 [Pool: -15] Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W4 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Becher, irden (0,125kg) [0,05 GS] Kaleidoskop (0,5kg) [0,8 GS] 5 GS, 15 SS, 17 He, 20 Kr, 17GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Amethyst 3Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 273 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 28) Erwachte Bäume Stufe: 7 Reaktion: 66 Intelligenz: 57 RS: 12/8/11/4/11 Lebensenergie: 263 (197/157/131/105/78/52/26)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Schultergurt (0,5kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 132cm [0,6 GS] Schwertscheide, verziert (1,05kg) [2,25 GS] Zunderkästchen (20x) (0,125kg) [0,2 GS] 7x Spiegelblume [35g Blätter] in Amphoriskos, Ton, 50ml (0.2kg) (4 GS) [Gifte] 1 GS, 15 SS, 16 He, 14 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 313 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 29) Erwachte Bäume Stufe: 10 Reaktion: 79 Intelligenz: 57 RS: 12/8/11/4/11 Lebensenergie: 307 (230/184/153/122/92/61/30)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Holzköcher für 10 Bolzen (1,25kg) [1,5 GS] 8x Leberblümchen [8g Pulver] in Balsamarium, Ton, 10ml (0.1kg) (2,5 SS) [Heilt Oberflächen] 1 GS, 11 SS, 10 He, 16 Kr, 8GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 357 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 30) Erwachte Bäume Stufe: 5 Reaktion: 60 Intelligenz: 40 RS: 12/8/11/4/11 Lebensenergie: 253 (189/151/126/101/75/50/25)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Glaskaraffe (0,5kg) [2 GS] 2 SS, 2 He, 3 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 303 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 31) Erwachte Bäume Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 42 Intelligenz: 56 RS: 12/8/11/4/11 Lebensenergie: 205 (153/123/102/82/61/41/20)___________________________________________________________ Ausweichen: 3 [Pool: -25] Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W4 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W4 + 4 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bogen (Feuermachen) (5min) (0,2kg) [0,008 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Berührung des Schlafs aus Tödliche Tänze (Stufe 11) [Derwische {Göttermagie}] [170 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 255 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 32) Erwachte Bäume Stufe: 5 Reaktion: 64 Intelligenz: 67 RS: 10/7/9/1/11 Lebensenergie: 253 (189/151/126/101/75/50/25)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 46x Schleuder, aufgesammelte Kiesel (0,03kg) Abenteuerpunkte fürs überwinden: 303