02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Elementarer Wasser-Gelehrter [16651] Kategorie: Elemente und künstliche Wesen, Kreaturen und Monster II, Seite 53-67 Größe: Normal Kritische Treffer riesiger Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 60 modifiziert. Benommenheit wird ignoriert. Verhalten: Strebt nach Macht. Versucht ständig, Kontrolle oder Dominanz über Andere zu erlangen. Bewegungsweite: 2,1 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 6,3 Es wird 1 Elementarer Wasser-Gelehrter [16651] ausgegeben: 1) Elementarer Wasser-Gelehrter Stufe: 38 Reaktion: 137 Intelligenz: 176 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 322 (241/193/161/128/96/64/32)___________________________________________________________ Ausweichen: 12 [Pool: 70] Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Rammen AT: 21 PA: 18 Pool: 135 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W8 + 8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Ein kritischer Treffer durch diesen Angriff verursacht einen zusätzlichen kritischen Treffer durch Schlag {bis 40->A, bis 60->B, bis 80->C, bis 100->D, ab 100->E} Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1983