02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Elementarer Licht-Gelehrter [16518] Kategorie: Elemente und künstliche Wesen, Kreaturen und Monster II, Seite 53-67 Größe: Normal Kritische Treffer riesiger Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 60 modifiziert. Benommenheit wird ignoriert. Verhalten: Strebt nach Macht. Versucht ständig, Kontrolle oder Dominanz über Andere zu erlangen. Bewegungsweite: 6,1 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 24,4 Es wird 1 Elementarer Licht-Gelehrter [16518] ausgegeben: 1) Elementarer Licht-Gelehrter Stufe: 22 Reaktion: 152 Intelligenz: 169 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 80 (60/48/40/32/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Ein kritischer Treffer durch diesen Angriff verursacht einen zusätzlichen kritischen Treffer durch Elektrizität {bis 40->A, bis 60->B, bis 80->C, bis 100->D, ab 100->E} Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1620