02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Elementarer Kälte-Gelehrter [16506] Kategorie: Elemente und künstliche Wesen, Kreaturen und Monster II, Seite 53-67 Größe: Normal Kritische Treffer riesiger Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 60 modifiziert. Benommenheit wird ignoriert. Verhalten: Strebt nach Macht. Versucht ständig, Kontrolle oder Dominanz über Andere zu erlangen. Bewegungsweite: 2,7 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 8,1 Es wird 1 Elementarer Kälte-Gelehrter [16506] ausgegeben: 1) Elementarer Kälte-Gelehrter Stufe: 32 Reaktion: 106 Intelligenz: 162 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 235 (176/141/117/94/70/47/23)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 50] Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Rammen AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W6 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Ein kritischer Treffer durch diesen Angriff verursacht einen zusätzlichen kritischen Treffer durch Kälte {bis 40->A, bis 60->B, bis 80->C, bis 100->D, ab 100->E} Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1852