02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Elektrischer Flugaal [16762] Kategorie: Flugmonster, Kreaturen und Monster II, Seite 36-52 Größe: Klein Verhalten: Greift an, wenn es provoziert wird oder hungrig ist Bewegungsweite: 3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 15 Es werden 20 Elektrischer Flugaal [16762] ausgegeben: 1) Elektrischer Flugaal Stufe: 1 Reaktion: 144 Intelligenz: 63 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 29 (21/17/14/11/8/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Biß AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Schockbolzen OB 20, [Angriffstabelle Schock] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 129 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Elektrischer Flugaal Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 159 Intelligenz: 55 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 29 (21/17/14/11/8/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Schockbolzen OB 15, [Angriffstabelle Schock] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 129 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Elektrischer Flugaal Stufe: 3 Reaktion: 158 Intelligenz: 55 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 27 (20/16/13/10/8/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Schockbolzen OB 30, [Angriffstabelle Schock] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 127 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Elektrischer Flugaal Stufe: 3 Reaktion: 136 Intelligenz: 65 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 30 (22/18/15/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Schockbolzen OB 30, [Angriffstabelle Schock] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 130 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Elektrischer Flugaal Stufe: 2 Reaktion: 164 Intelligenz: 34 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 31 (23/18/15/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Angriff: Biß AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Schockbolzen OB 25, [Angriffstabelle Schock] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 131 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Elektrischer Flugaal Stufe: 2 Reaktion: 127 Intelligenz: 35 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 28 (21/16/14/11/8/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Angriff: Biß AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Schockbolzen OB 25, [Angriffstabelle Schock] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 128 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Elektrischer Flugaal Stufe: 3 Reaktion: 157 Intelligenz: 45 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 28 (21/16/14/11/8/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Schockbolzen OB 30, [Angriffstabelle Schock] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 128 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Elektrischer Flugaal Stufe: 6 Reaktion: 159 Intelligenz: 82 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 36 (27/21/18/14/10/7/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 45] Angriff: Biß AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Schockbolzen OB 45, [Angriffstabelle Schock] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 136 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Elektrischer Flugaal Stufe: 3 Reaktion: 148 Intelligenz: 53 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 38 (28/22/19/15/11/7/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Schockbolzen OB 30, [Angriffstabelle Schock] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 138 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Elektrischer Flugaal Stufe: 3 Reaktion: 140 Intelligenz: 68 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 25 (18/15/12/10/7/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Schockbolzen OB 30, [Angriffstabelle Schock] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 125 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 11) Elektrischer Flugaal Stufe: 3 Reaktion: 136 Intelligenz: 46 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 35 (26/21/17/14/10/7/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Schockbolzen OB 30, [Angriffstabelle Schock] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 135 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 12) Elektrischer Flugaal Stufe: 3 Reaktion: 146 Intelligenz: 43 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 33 (24/19/16/13/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Schockbolzen OB 30, [Angriffstabelle Schock] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 133 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 13) Elektrischer Flugaal Stufe: 3 Reaktion: 147 Intelligenz: 65 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 27 (20/16/13/10/8/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Schockbolzen OB 30, [Angriffstabelle Schock] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 127 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 14) Elektrischer Flugaal Stufe: 3 Reaktion: 144 Intelligenz: 75 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 30 (22/18/15/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Schockbolzen OB 30, [Angriffstabelle Schock] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 130 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 15) Elektrischer Flugaal Stufe: 3 Reaktion: 163 Intelligenz: 54 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 27 (20/16/13/10/8/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Schockbolzen OB 30, [Angriffstabelle Schock] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 127 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 16) Elektrischer Flugaal Stufe: 3 Reaktion: 151 Intelligenz: 63 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 27 (20/16/13/10/8/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Schockbolzen OB 30, [Angriffstabelle Schock] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 127 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 17) Elektrischer Flugaal Stufe: 5 Reaktion: 149 Intelligenz: 69 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 26 (19/15/13/10/7/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Biß AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Schockbolzen OB 40, [Angriffstabelle Schock] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 126 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 18) Elektrischer Flugaal Stufe: 4 Reaktion: 172 Intelligenz: 63 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 32 (24/19/16/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Schockbolzen OB 35, [Angriffstabelle Schock] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 132 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 19) Elektrischer Flugaal Stufe: 3 Reaktion: 158 Intelligenz: 76 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 27 (20/16/13/10/8/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Schockbolzen OB 30, [Angriffstabelle Schock] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 127 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 20) Elektrischer Flugaal Stufe: 3 Reaktion: 133 Intelligenz: 72 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 30 (22/18/15/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Schockbolzen OB 30, [Angriffstabelle Schock] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 130