02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Elefant [16688] Kategorie: Reit- und Packtiere, Kreaturen und Monster I, Seite 32-34 Größe: Riesig Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Bewegungsweite: 3,7 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 11,1 Reitmalus: -10 Es werden 10 Elefant [16688] ausgegeben: 1) Elefant Stufe: 8 Reaktion: 93 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 373 (279/223/186/149/111/74/37)___________________________________________________________ maximale Traglast: 469kg / maximale Zuglast: 2,34t Ausweichen: 7 [Pool: 25] Stationäre Angriffe: Angriff: Horn/Hauer AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 5 W10 Kritisch: 1-11 KK: 1 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 70% Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 30% Angriff: Erdrücken AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bezüglich dieser Attacke ist noch etwas besonderes zu beachten. Bitte nachschlagen! Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W10 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W10 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 37 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Elefant Stufe: 7 Reaktion: 108 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 357 (267/214/178/142/107/71/35)___________________________________________________________ maximale Traglast: 443kg / maximale Zuglast: 2,22t Ausweichen: 7 [Pool: 20] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 35 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Elefant Stufe: 7 Reaktion: 96 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 350 (262/210/175/140/105/70/35)___________________________________________________________ maximale Traglast: 427kg / maximale Zuglast: 2,14t Ausweichen: 7 [Pool: 20] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 35 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Elefant Stufe: 3 Reaktion: 92 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 297 (222/178/148/118/89/59/29)___________________________________________________________ maximale Traglast: 468kg / maximale Zuglast: 2,34t Ausweichen: 5 [Pool: 0] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W6 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W6 + 5 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W6 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W6 + 5 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 29 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Elefant Stufe: 9 Reaktion: 121 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 383 (287/229/191/153/114/76/38)___________________________________________________________ maximale Traglast: 439kg / maximale Zuglast: 2,2t Ausweichen: 8 [Pool: 30] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W10 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W10 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W10 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W10 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 38 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Elefant Stufe: 2 Reaktion: 81 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 282 (211/169/141/112/84/56/28)___________________________________________________________ maximale Traglast: 421kg / maximale Zuglast: 2,1t Ausweichen: 5 [Pool: -5] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W6 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W6 + 5 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W6 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W6 + 5 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 28 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Elefant Stufe: 8 Reaktion: 124 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 373 (279/223/186/149/111/74/37)___________________________________________________________ maximale Traglast: 474kg / maximale Zuglast: 2,37t Ausweichen: 7 [Pool: 25] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W10 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W10 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W10 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W10 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 37 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Elefant Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 102 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 250 (187/150/125/100/75/50/25)___________________________________________________________ maximale Traglast: 450kg / maximale Zuglast: 2,25t Ausweichen: 4 [Pool: -15] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 5 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W6 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 5 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W6 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 5 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W6 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 5 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W6 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 25 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Elefant Stufe: 7 Reaktion: 103 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 357 (267/214/178/142/107/71/35)___________________________________________________________ maximale Traglast: 458kg / maximale Zuglast: 2,29t Ausweichen: 7 [Pool: 20] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 35 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Elefant Stufe: 7 Reaktion: 125 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 358 (268/214/179/143/107/71/35)___________________________________________________________ maximale Traglast: 427kg / maximale Zuglast: 2,14t Ausweichen: 7 [Pool: 20] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 35